Unsere Seite - Nose Art, Raritäten und mehr!

wingman79

Mitglied
Hallo alle zusammen.

Ich wollte euch mal unsere Seite Link gelöscht vorstellen.

Hauptsächlich sammeln wir Bilder von echten Raritäten, Nose Arts und alles was sonst noch gut fotografiert ist. Ein paar News sind auch dabei :yes:.

Auf Kritik und Anregungen freue ich mich natürlich ;).

Beste Grüße

wingman79
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde das ein bisschen hart, da ich annehme, dass es sich bei der Seite um keine kommerzielle Homepage gehandelt hat, sondern um eine private Seite, die vielleicht ganz interessant hätte sein könnte und auch vom Inhalt nichts dem MUC-Forum hätte streitig machen können.

Nichts gegen die Regeln des Forums (die wirklich sinnvoll sind und dieses Forum so toll machen), aber so denn es sich um nichts wirklich Schlimmes handelt, könnte man vom Gebrauch vielleicht doch absehen.

Grüße Timo ;)
 
Ich finde das ein bisschen hart, da ich annehme, dass es sich bei der Seite um keine kommerzielle Homepage gehandelt hat, sondern um eine private Seite, die vielleicht ganz interessant hätte sein könnte und auch vom Inhalt nichts dem MUC-Forum hätte streitig machen können.

Nichts gegen die Regeln des Forums (die wirklich sinnvoll sind und dieses Forum so toll machen), aber so denn es sich um nichts wirklich Schlimmes handelt, könnte man vom Gebrauch vielleicht doch absehen.

Grüße Timo ;)

Könnte man, nur die Erfahrung zeigt das sich die meisten hier nur anmelden um ihre Werbung zu Posten und dann nie wieder kommen.

Aber man könnte auch die Admins oder Moderatoren um Erlaubnis bitten, die in den meisten Fällen auch erteilt werden würde.

Gruß Alex
 
Zurück
Oben