Umfrage zum neuen Bayern Trainer

Wie denkt ihr über den 'Klinsi' Zugang ?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    64
v.Gaal hat aber nicht mehr mit Lucio geplant bzw. wollte ihm keinen Stammplatz geben. Lucio wollte aber einen Stammplatz, um bei der WM dabei sein zu können.
Das höre ich zum ersten mal. Mag aber sein. Wobei ich es schwer nachvollziehbar finde, warum man Lucio keinen Stammplatz geben will.

Pranjic und Braafheid wollte/holte v. Gaal.
Tymochuk, Baumjohann und Olic sind noch vor seiner Ära verpflichtet worden.
Das ist auch so ein Ding. Van Gaal wollte weder Tymichuk noch Gomez. Trotzdem holt man erstmal Spieler bevor der Trainer wünsche äußern kann. Naja...

Baumjohann, Görlitz, Lell, Sosa, Ottl, Breno, Badstuber und Müller brauchen Spiele, wo auch immer, ansonsten werden sie nicht besser und helfen auf Dauer keinem weiter.
Ottl, Lell und Konsorten helfen auf Dauer ohnehin nicht weiter. Sorry aber das sind wenn überhaupt ewige Talente. Die gehören nicht zu den Bayern. Aus und fertig.

Ein weiterer Punkt ist, dass man für das angestrebte Spielsystem die falschen Spieler hat:
Absolut richtig und das zeigt das derzeitige Versagen der Verantwortlichen.

Für mich hat das ausgesehen, als spielten die Jungs gegen den Trainer weil sie ihn loswerden wollen. Ribery ist immer dann leicht verletzt, wenn man z.B. in Görlitz ein Freundschaftsspiel bestreitet. Außerdem hat der überhaupt keine Lust das zu spielen, was Herr v. Gaal sich so vorstellt.

Aber egal, als alter Norddeutscher freue ich mich über das Zé Roberto-Geschenk ;D

Zuletzt bearbeitet:
Das höre ich zum ersten mal. Mag aber sein. Wobei ich es schwer nachvollziehbar finde, warum man Lucio keinen Stammplatz geben will.
http://www.welt.de/sport/fussball/a...uechtet-vor-van-Gaal-Ribery-muss-bleiben.html

Unter Louis van Gaal, dem prinzipientreuen Niederländer, hätte er sich mit Martin Demichelis, Daniel van Buyten und Breno um eine Position bewerben müssen. Jene etatmäßigen vier Innenverteidiger haben einen guten rechten Fuß, hatte van Gaal schon zu seinem Amtsantritt doziert, also kämen sie nur für den rechten Part des Innenverteidigerduos infrage. Vier Spieler für einen Platz und er nicht gesetzt, das war zu viel für einen wie Lucio.

Ich bin seit über 30 Jahren Bayern-Fan.
Aber wer zuerst gehen sollte, ist der Rummenigge.
Stattdessen soll der Hoeneß dessen Position bekleiden.

Das Team muss sich erst einspielen, aber mit jeder weiteren schlechten Leistung wächst der Druck auf die Mannschaft und Trainer. Aber haupverantwortlich ist die Chefetage, die Jahr für Jahr den Kader sowie Trainer umstellen. Warum schlägt man nicht bei den Holländern aus der Real-(Konkurs)Masse zu?
Ribery ist doch der einzige Weltklassemann in der Offensive, wenn er spielt. Das Sturmquartett leidet doch an der fehlenden Spielkultur aus dem Mittelfeld. In Mainz waren Van Buyten und der junge Badstuber neben Schweinsteiger die Spieler mit den meisten Ballkontakten. Das Mittelfeld hatte deutlich weniger Ballkontakte.
Auf Druck der Öffentlichkeit macht der alte Hase Van Gaal leider auch noch Fehler, wie mit der Position von Klose.

Am Wochenende kommt der Meister aus Wolfsburg. :o

Was haben die FC Bazis (Bayern) und Münchnes Wahre Liebe (TSV 1860) Gemeinsam?

Beide spielen derzeit absolut B-schissen Fußball!!

Sogar Franz Beckenbauer sagt, beide Vereins-Teams spielen unter ihren Möglichkeiten etc.

Das was ich bis jetzt vom van Gaal gesehen haben, reicht um zu sagen:

Da hättet ihr auch Klinsmann behalten können!

Soviel Geld für solche Arbeitsunwilligen Überbezahlten Spieler ausgeben?
Einfach Wahnsinn!:thbdwn::thbdwn:

Für das Geld könnte man wesentlich Sinnvollere Sachen machen!

Ich habe derzeit Beruflich den Einblick in beiderlei Teams von FCB und 1860.
Wenn man vergleicht, spielen die Bayern genauso beschissen wie 1860!
Da gibt es wirklich keinen Unterschied mehr!
Man könnte beliebig die Trikots austauschen das würde kaum jemand merken.....:whistle::whistle:

Die aktuellen Probleme liegen kaum am Trainer. Die Mannschaft ist einfach eine Zumutung. Klar muss man mit dem Kader mehr machen. Trotzdem hat Bayern aktuell keine Leaderfigur auf dem Platz. Und dann identifiziert man die Abwehr in der letzten Saison völlig richtig als den Schwachpunkt. Die Lösung war dann scheinbar einen Weltklasseverteidiger wie Lucio gehen zu lassen. Bravo!
Der FCB leidet aktuell an einem schleichenden Blattfuß.

Danke!
Ob Klinsmann oder van Gaal... also ich bin jetzt nicht soo der Fußball"experte", aber wenn ich mir die Herrschaften so ansehe - man trifft sie ja auch mal privat in München oder man sieht sie in Interviews - dann ist es doch schade, wohin es mit dem Volkssport Fußball gekommen ist. Lauter verwöhnte Bürschchen, teilweise uglaublich arrogante ******* (wobei deren Anführer jetzt in GB spielt :whistle: ) da kann es wohl kaum am Trainer liegen....
In den Kreisligavereinen, vielleicht auch in der zweiten Liga, da wird noch richtig gespielt, aber das was der FCB da teilweise fabriziert... :thbdwn:

Zurück
Oben