Trafficpack

der Jumb im Vordergrund nicht, Traffic 2005 Add-On habe ich jedoch - wie von Dir empfholen vorher vollstänidg deinstalliert/gelöscht und dann nur deins drauf gespielt. Muss also doch von Dir sein...

Oh halt, nein, für Suvarnabhumi Airport gab's bei siamavsim (die homepage mit den schönen Schriftzeichen, die mich beim download fast wahnsinnig gemacht haben) ein eigenes Traffic Pack und dass hatte ich noch dauf... :whistle:

@Funan

Es gibt mehrere mglkeiten...Die einfachste is glaub ich wenn du in die Beobachter wechselst und dann per STRG+W durchzappst...
ich nutze seit neustem des MRAI Traffic Board...gefällt mir gut...installiert sich als normale Modell in den Aircraft ordner und als Panel hat man dann einen Timetable mit allen Departures und Arrivals...da kann man dann auch die flieger anschauen...und man weiß was wo kommt :D

wie kann ich egtl. Bilder direkt hier beim Schreiben einfügen und nicht als Anlage?

...und wenn Du einen Server brauchst, wo Du die Bilder hochladen kannst, siehe hier

Allerdings finde ich den Upload über die Anhänge, wo dann Pics als kleine Anhänge gezeigt werden und erst durch draufklicken groß angezeigt werden die bessere Möglichkeit. Nicht jeder hat DSL und mit Modem sind die Ladezeiten dann doch recht lästig.

Towerspotting in Dubai

dubaitower1.jpg

dubaitower12.jpg

dubaitower13.jpg

dubaitower14.jpg

dubaitower15.jpg

dubaitower16.jpg

dubaitower17.jpg

dubaitower18.jpg

dubaitower19.jpg

dubaitower20.jpg

dubaitower21.jpg

dubaitower22.jpg

dubaitower23.jpg

dubaitower24.jpg

dubaitower26.jpg

dubaitower27.jpg

Hab mal ne ganze kurze Frage zu den roten Labels am AI-Traffic:
Seitdem ich mir einen neuen PC geholt hab, zeigt er bei mir nicht mehr an, welcher Flug das z.B. OMBD-VTBD (IFR) und welcher Flugnr. bzw. welches Callsign z.B. Emirate 056.

Kann mir da vllt jemand weiterhelfen, wie ich das wieder angezeigt bekomme:help:

Im Flusifix gibt einen Edit, bei dem man die Häkchen bei allem möglich reinsetzten kann...Einfach das Tool ziehen...Der standard is da beschränkt.

so, das möcht ich euch ned vorenthalten...

is mir heut begegnet...
Die neue Fruit Stand 773...sehr geiles Modell

airfrance1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
GEIL

Das ist GEIL. Ich habe Interesse an deinem Trafficpack. Kann ich auch einen Downloadlink bekommen? Das wäre SUPER!!!
Danke!!! und :resp:

Zuletzt bearbeitet:
Spät aber besser wie garnicht...

GEIL!

Super geile Arbeit! Super! Bitte die PM´s abrufen, Maik...pls ;)

Liebe Grüße,
Timm Rehberg

Zurück
Oben