Trafficpack

Hallo Zusammen !
Ich bin neu hier im Forum und bin auch total begeistert von Flugzeugen. Ich habe auch den Flugsimulator 2004 und da wollte fragen ob ich bitte auch das Traffic Pack bekomme .

Euer Fabian

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Danke Vielmals !!!
Du hast echt tolle Arbeit geleistet .

Ich habe aber noch ein Problem

Was muss ich genau mit dem EditVoicePack machen ?

ok, dann ich mal wieder...

ist schon wieder viel dazugekommen bei mir....
Was ich jedem empfehlen kann, sind die Packs von Ultimate GA. Die sind schon fertig und brauchen nur noch reingebastelt werden...

atlas.jpg

boston1.jpg

buda1.jpg

buda2.jpg

200!! war selber erstaunt :p

dal732.jpg

eddh1.jpg

eddl1.jpg

eddl2.jpg

das is sehr schön :) 2x 300er

kmia1.jpg

kpdl1.jpg

kpvd1.jpg

kpvd2.jpg

private1.jpg

lirn1.jpg

Perfekt!

Hallo,

:resp:
ich wollte sagen das ich nun schon so lange im Internet recherchiert habe und nie auf so etwas gestoßen bin. Respekt,Respekt, Respekt sage ich nur ! super leistung ...darin steckt sicherlich viel Arbeit das verdient mehr als nur ein danke ! .. hmmm aber durchs net geht ja nur danke ! naja aufjedenfall ist dir das wohl super gelungen ..ich als ich die ganzen
Flugzeuge gesehn hab ist mir wasser vom Mund gelaufen :).. :p naja ich wollte dich mal fragen ob du mir die ganzen links denn auch mal senden kannst ?.. ich bin ein sehr großer fan von FS 2004 aber muss mich leider nur mit ein paar scenerien zu frieden geben... ich hoffe auf eine Antwort ...du kannst es mir ja vlt zu mailen ;) Bis dann !

MÜNCHEN 4LIFE

Also ich finds auch super!
Allerdings glaub ich, dass ich nen Fehler gemacht habe. Bin von NRT nach SFO geflogen, wo ja eigentlich an beiden Plätzen wahnsinnig Traffic ist, bei mir waren in NRT aber nur ein paar AAs, UAs... Ich glaub des ist aber meine Schuld, wenn ich mir die Screens anguck! Beim Entpacken kammen auch irgendwelche Arcivfehler! Ist des schlimm, weil ichs weiter entpacken konnte.
Viellciht könt ihr mir ja helfen!

Danke Domi

hmm...gute frage, was is NRT nochma? in KSFO is eigentlich action...ich würde die parts einfach nochmal runterladen, vielleicht is ja bei download was korrupt gewesen, und bitte drauf achten das beim entpacken alle im selben ordner liegen, sonst kommt ne fehlermeldung und er will wissen, wo der nächste part liegt.

@fsfreak4ver
Die links gibt, wenn du mir über PN deine Emailadresse schickst.

Super jetzt funktionierts!!!:thbup::thbup: Einfach alles in einen Ordner und schon läuft alles!!!

Danle Domi

P.S. NRT ist Narita

Flughafen Bangkok-Suvarnabhumi

:resp: Jetzt sind es nur noch 265 Tage bis zum Jahresurlaub...

Anhänge

• A330.jpg
    A330.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 38
  • B747.jpg
    B747.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 42
Zurück
Oben