Trafficpack

Keine Angst Kaese2002, hier wird dich niemand verprügeln oder anmeckern deswegen. Wer so ein geniales Trafficpack zusammenstellt der sollte in höchsten Tönen gelobt werden und nicht angemotzt! Den einen Abend werden wir auch noch überleben. Danke nochmal für deine Mühen. Ich weiß wie viel Schweiß und Herzblut in solchen Sachen steckt...

Zuletzt bearbeitet:
Genau....ob nun heute oder Morgen Abend....das ist nun wirklich egal...aber Morgen will es schon haben gelle ? ;);):thbup:

@kaese2002
Da ich selber auch "AI-Bastler" bin kann ich nachvollziehen wie viel Arbeit dahinter steht, respekt!
Ob du allerdings mit Avsim erfolg haben wirst wage ich zu bezweifeln. Aus welchem Grund auch immer, ich kann ihn nicht nachvollziehen, besteht gerade in der AI-Szene ein großes Problem was Copyrights betrifft. Du wärst nicht der erste der von einschlägigen Seiten Prügel bezieht, sobald ein Package mit Fliegern von AIA und EvolveAI mit dazugehörigen Repaints veröffentlicht wird. Wo genau das Problem liegt kann ich wie gesagt nicht sagen, ich Rate nur dringend von solchen Veröffentlichungen ab. Vor einiger Zeit gab es mal Traffic Packs von einem gewissen "Adobe", oder so ähnlich, der auch nichts weiter gemacht hat als frei verfügbare Flieger und Repaint als Package frei zu veröffentlichen. Die Sache endete mit einem Rechtsstreit und viel bösem Blut. So oder so wird Avsim nach meinen Erfahrungen keine solchen Packs lange hosten, wenn sie es überhaupt akzeptieren.
Nicht falsch verstehen, ich wollte dich nur warnen.

Gruß, Toby

Hi Toby,

nur wenn er die Genehmigung hätte dann wäre es wohl kein Problem aber da zicken die wohl zu sehr rum. Warum ist für mich auch nicht nachvollziehabr...wenn sich einer schon die Mühe macht und die Modelle div. Anbieter mit einbezieht und sie dann fragt ob er sie hochladen darf/kann....es entsteht doch für keinen ein Schaden oder sehe ich das falsch was das Copyright betrifft ?

ach...des is doch der auf der R.I.P seite auf evolveai.com oder?
hmmm
dann sollten wir es vielleicht doch untereinander tauschen...
vorschlag wär tauschbörse... oder direkt zu schicken

Also mich persönlich hat das immer sehr gefreut meine Repaints in diversen Screenshots in Foren zu sehen. Dass war immer eine schöne Selbstbestätigung. Ich verstehe die AI Leute da einfach nicht ganz...

@Kaese2002

Lade es doch einfach hier bei www.rapidshare.de hoch und stelle den Link hier ein. Von uns wird es wohl keiner bei einer der Designer-Gruppen petzen. :no:

Wie ihr vielleciht mitgekriegt habt, kann man mit immer nur eine Datei runterladen. Bei der zweiten wollen Sie dann Geld sehen. Ihr müßt einfach nur trennen und neu verbinden dann gehts wieder da neue IP

@ kaese2002: Auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön!
Das Trafficpack funktioniert einwandfrei.
Bin schon dabei es zu überarbeiten, z.B. ersetze ich die meisten FSP 319er mit den Evolve A319...

ja der EVAI 319 ist erst später released worden...ich glaub aber nicht das du da alle paints findest...is des modell soviel besser? Performancemäßig vielleicht, da ich mir nicht sicher bin, ob der FSP A319 LOD-Level hat.

Ich find die Texturen vom Evolve Modell um einiges besser... Vergleiche mal z.B. den Easyjet 319 mit FSP-Texturen und Evo-Texturen - is ein Unterschied wie Tag und Nacht...

Zurück
Oben