Trafficpack

kaese2002

Mitglied
Wer hat Interesse an diesem Trafficpack?

frankfurtfulltrafficsmall.jpg

wl.jpg

Übersicht

Grüße da kaese
http://home.arcor.de/eddm/flightplans.jpg

nix traffictool...alles selber gebaut...Verbaut wurden nur AIA, FSP und EVolve Modelle...bei Exoten blieb nix anderes übrig wie ProjectAI.
Wenn man es zip, isses um die 400MB groß. entpackt ca 2 GB. Man sollte aber keine Ai-Traffic installiert haben um konflikten ausm Weg zu gehen. Flugpläne sind vom Sommer 2006, die letzten sogar schon vom winter.

Wow, also das finde ich wirklich mal eine geniale Zusammenstellung von AI-Flugzeugen. Hut ab, dass du dir das alles selbst gebastelt hast! Ich wäre durchaus interessiert daran, nur wie ist dieses zu erwerben? :thbup:

erwerben ned...wenn dann freeware, da die rechte aller modelle und repaintes bei den jeweiligen erstellern bleiben...ich würde es in ein Zip packen und irgendwo hochladen, vorzugsweise Avsim...

werd heut abend ma nochn paar screens machen und hier einfügen

Zuletzt bearbeitet:
Screens

contksea.jpg

diego1.jpg

dubai1.jpg

dubai2.jpg

gatwick1.jpg

gatwick2.jpg

gatwick3.jpg

kansai.jpg

kden1.jpg

kden2.jpg

kden3.jpg

ksea.jpg

lepa1.jpg

lepa2.jpg

limc1.jpg

limc2.jpg

limc3.jpg

loww1.jpg

midway1.jpg

midway2.jpg

ualksea.jpg

vhhh.jpg

Also ich werd auf alle Fälle dem FS04 treu bleiben. Der is jetzt 25Gb groß, es steckt ne Menge Arbeit drin und auch hier hab ich noch an einigen Ecken Performanceprobleme. Wenn man sich diesen Umfang in den FSX reindenken würde, brauchen wir bestimmt noch 3-4 Jahre CPU-Entwicklung, bis des ma flüssig läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt!:resp: dass du das alles selber gebaut hast! is richtig gut!:thbup: wäre auch sehr interessiert an dem trafficpack! ich hab bei dir noch die gute dubai scenery gesehn...darf ich fragen wo du die her hast?:confused:
Gruß
Christian

richtig...das rechne ich lieber ned zusammen, was ich alles für addons ausgegeben hab :dead:
mal schauen was am WE noch dazu kommt, vielleciht gibts am Sonntag nen Link

Achja und eins sollte ich vielleicht vorne weg sagen...Der AI is komplett auf 1% gebaut, spricht man kann ihn mim balken über 1% einschalten und bei 0% halt ausschalten. Berechnet wird der AI von der CPU (ned der Grafikkarte). Also ein relativ leistungsstarker Prozessor ist Vorraussetzung

Mein System:

Athlon 64 3200+
Gainward Geforce 7800GT 256MB (erst seit 2 Wochen, vorher 6600GT, lief trotzdem recht gut.)
1GB RAM

Seit ich die 7800GT habe, sind die Bilder qualitativ viel hochwertiger, da man die kantenglättung voll einschalten kann. Die Framerates haben sich nur über den Wolken geändert, am Boden hat sich nix getan, da wie gesagt die CPU gefordert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich des den gazen Abend schön fertig gemacht...als RAR
nu akzeptiert AVSIM nur ZIP... :eyeb: :yawn: :thbdwn:

Och nööö...bist du trotzdem so lieb und machst es nochmal als .zip für uns und die ganzen restlichen FS2004-Verfechter? ;D

Ich schliesse mich da an...wenn Du das als Zip umwandeln könntest dann würdest Du vielen einen sehr großen Wunsch erfüllen ....:-)

Da muss ich mich nun auch anschliessen!! Nachdem ich nun von X-Plane auf den Flusi von MS umgestiegen bin,
muss ich dein Add-on einfach haben!! ;)

Deine Screens sehen einfach nur noch super spitze aus!!! ganz großer respekt!! :thbup: :thbup: :thbup: :thbup:

Ja, dein Add-On sieht wirklich weltklasse aus :thbup::resp:, ich werds mir wenn die Möglichkeit besteht auf jedenfall auch runterladen, allerdings kann ich´s wohl erst richtig genießen wenn mein neuer PC unterm Schreibtisch steht...

bin am hochladen...
Es sind 4 parts á 98MB + 1 File mit den Traffic.******.bgls.
Ich hoffe ihr habt des EditVoicePack installiert. Das braucht ihr nämlich auch, sonst fehlen ´ne Menge Callsigns. Außerdem hab ich noch was lustiges gebastelt aber das verrat ich nicht :p is ja Nikolaus :p

@jetset

Ich habs anders gemacht, da man die mit Winzip geteilenten Archive auch nicht hochladen konnte( *.z01, *.z02). Jetzt hab ich mit WinRAR geteilt und die 4 Teile dann jeweils in ein Zip gepackt...

Zuletzt bearbeitet:
So Mädels wieder ist ein Abend rum...und wieder werdet ihr mich hauen.
Files reject from library, due the missing readme file. :mad:
Ich hab des Readme File nur in ein Archiv gepackt, die wollen aber in jedem Zip eins haben.
Morgen auf ein neues...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben