Toter bei Cathay HKG-FRA

SYD

Mitglied
Hi,

hat jemand was davon gehört, dass jemand vorgestern auf dem Flug von HKG nach FRA gestorben ist?

Ein Freund von mir hat mir das erzählt, es war nämlich sein Sitznachbar, aber er würde gerne wissen an was.

Tschuldigung, etwas makaber, aber trotzdem.....

Wie lautet denn die Adresse des FRA-Forum.

Grüsse

SYD

Re:Toter bei Cathey HKG-FRA

Wenn, dann müsste diese Frage doch am ehesten Dein Freund beantworten können.... ???

Nein, kann er nicht. Da er zu diesem Zeitpunkt auf der Toilette war, als sein Sitznachbar weggebracht wurde (war noch nicht tot).

Er wurde behandelt, aber nicht am Sitzplatz

medizinische Notfälle gibt es wesentlich mehr, wie man allgemein vermuten könnte.

Der makaberste Fall an den ich mich erinnern kann liegt Jahre zurück. Ein LH A340 ist morgens von einer Langstrecke zurück gekommen und die Passagiere sind normal ausgestiegen. Bis auf einen... Als man versuchte den angeschnallten und augenscheinlich friedlich schlummernden Gast endlich zu wecken, machte die Crew eine weniger angenehme Entdeckung. Der Passagier war tot. Und dies - wie der herbeigerufene Notarzt bekundete - bereits seit mehreren Stunden :o

[quote author=MUCFLYER link=board=2;threadid=2464;start=0#msg34526 date=1114668517]
medizinische Notfälle gibt es wesentlich mehr, wie man allgemein vermuten könnte.

...........
[/quote]

geschätzt jeden zweiten Tag einen in MUC.

Saigor

Zurück
Oben