Hab heute fogendes im Netz gefunden.
Was meint Ihr dazu?
"Als ich letzte Woche mit dem Flieger unterwegs war, ist mir ein Phänomen aufgefallen, welches mir die Stewardess auch nicht erklären konnte:
Bin ich in einem Straßencafé etc. trinkt kein Mensch Tomatensaft.
Kaum ist mal im Flieger, trinkt ca. jeder 5te einen Tomatensaft.
Schmeckt Tomatensaft im Flieger anders/besser? Wo kann dieses Verhalten herkommen?
Die Stewardess meinte nur, es stimmt, im Flieger wird Tomatensaft "wie blöd" getrunken...
Was meint Ihr dazu?
"Als ich letzte Woche mit dem Flieger unterwegs war, ist mir ein Phänomen aufgefallen, welches mir die Stewardess auch nicht erklären konnte:
Bin ich in einem Straßencafé etc. trinkt kein Mensch Tomatensaft.
Kaum ist mal im Flieger, trinkt ca. jeder 5te einen Tomatensaft.
Schmeckt Tomatensaft im Flieger anders/besser? Wo kann dieses Verhalten herkommen?
Die Stewardess meinte nur, es stimmt, im Flieger wird Tomatensaft "wie blöd" getrunken...