Thai Airways A345 in neuen Farben

Ist doch logisch, dass die BESTE AIRLINE nun auch noch eine der schönes livery´s hat!!!!!!

TG the best one!!!!!
EK the worst one

Naja ich finds garnicht schlecht mal etwas knalligere Farben ! Aber vorne ist es so langweilig weiss. Aber gut. ;)

das lila ist lila metallic. ich finde es auch recht cool.
nur der schriftzug hätte etwas grösser ausfallen können.
so wie bei emirates zb.

die metallic lackierungen von virgin und northwest finde ich auch nicht schlecht.
es gibt einfach zuviele weisse flugzeuge.

der thai a340-500 hat eine 3 klassen ausstattung, also keine first
business 60" 2-2-2
premium economy 42" 2-3-2
economy 36" 2-4-2

bin schon mal gespannt auf die thai a340-600.

gruß, peter

ps: ich habe gerüchterweise gehört, das lufthansa auch an einer neuen lackierung arbeitet... zum a380...
es soll sogar mal eine einzige lh727 in der derzeitigen lackierung gegeben haben.
hat jemand ein bild?

Der erste Jumbo fliegt jetzt auch in den neuen Farben:
3224_0.gif

Auf der 747 sieht die Bemalung gar nicht schlecht aus, auch wenn sie viel "zu weiß" ist. :)

Thai wird ihren A340-500 auf der Strecke BKK-JFK einsetzten, aber davor werden die Crews noch auf Flügen in der Region vorbereitet, wie z.B. SIN

Insgesamt bekommt Thai meines Wissens ja vier A345, zwei werden dann wohl nach New York pendeln, aber weiß man schon auf welcher Strecke (Nordamerika wahrscheinlich) die beiden anderen dann eingesetzt werden?

Vielleicht ORD, aber auch LAX wird meines Wissens nicht direkt angeflogen. Wir viielicht wie bei SQ gemacht ein Flug mit A345 nonstop und eine B744 mit Zwischenstopp. ???

Stimmt, nach LAX geht's 4/7 via KIX, nach ORD fliegt blos UA täglich via NRT. Aber auch nach SFO gibt's keine Verbindung von BKK, vielleicht wäre auch das ein Kandidat.
Aber auf jeden Fall wird's wohl ein UA-Hub, denke ich.

Zurück
Oben