Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn das nicht grundsätzlich so ist, denkst du dann ernsthaft, dass kann man dir gut drei Monate vorher schon sagen ??Guten Abend !
Kann mir jemand sagen ob am 05.02.2013 ( TG 925 ) eine neu Bestuhlte 747 zum Einsatz kommt?
Danke vorab für eure Bemühungen
MUC und TG ist bekanntlich nicht das beste Verhältnis. Deshalb kommen nach MUC auch fast nur die alten B744-Krücken,die mir trotzdem lieber sind als die A346er :yes:
Echt, ist das Verhältnis so schlecht? Kannst du da mehr verraten bitte?
Vielleicht kann man da ja was machen (oder spielst du auf des Prinzen angekettete 737 an?)......
[...]
@timbomuc
Kommt da nun noch was oder sollte man deinen Beitrag 2277 einfach ignorieren?
"Lass es mich so formulieren: Von der gesamten B744-Flotte von Thai werden davon überwiegend die technisch und optisch "abgerittenen" Maschinen nach München geschickt. Der Grund soll, wie gesagt, ein angeblich etwas gespanntes Verhältnis zwischen der TG-Station MUC und dem HQ in BKK sein."
Lass mich raten @nonstop: Alzheimer?!
Schau Dir mal Deinen Beitrag vom 11:04:2011 um 12:11 bzw. den Beitrag von @'timbomuc' vom 06.04.2011 um 21:30 Uhr an (Beitrag #2277 von 'timbomuc' und Dein Beitrag #2284 im Strang: 'Alles über den A380 incl. Bilder')
ich zitiere mal:
'timbomuc' war ein ausgesprochen gut informierter 'Zeitgenosse/Insider', der eine kurze Zeit sehr aktiv im Forum war. Allerdings hat er sich seit geraumer Zeit leider aus unserem Forum verabschiedet und trotz Nachfrage per PN von einem unserer Mods nicht mehr gemeldet.
Ah, timbomuc behauptet was und wenn mans zitiert ist es richtig?
Der Prinz fliegt regelmässig nach MUC und er bevorzugt dabei "abgerittene" 747 gegenüber neueren?
Tut mir leid, das überzeugt mich nicht. Welche Regs haben denn die 747 mit/ohne PTV?
Dann seh ich nochmal nach
Die einzige, die bis jetzt ganz neu ist, ist HS-TGY !