Tauschbörse in HAM

Gabi12

Mitglied
Hallo.
Ich wollte mal fragen ob auch in München und Umgebung Interesse an einer Tauschbörse in HAM besteht.
Anlässlich unseres 10jährigen Bestehens der Hamburg-Airport-Friends e.V. planen wir diese endlich nach vielen Jahren wieder auszuführen.
Termin wird entweder Ende März oder im April sein.
Gruss Gabi
...getauscht/verkauft wird alles was mit der Zivilfliegerei zu tun hat: Postkarten, Pins, Spucktüten, Safetys, Dias, Fotos, Modelle, einfach alles....

Hallo.
Ich wollte mal fragen ob auch in München und Umgebung Interesse an einer Tauschbörse in HAM besteht.
Anlässlich unseres 10jährigen Bestehens der Hamburg-Airport-Friends e.V. planen wir diese endlich nach vielen Jahren wieder auszuführen.
Termin wird entweder Ende März oder im April sein.
Gruss Gabi
...getauscht/verkauft wird alles was mit der Zivilfliegerei zu tun hat: Postkarten, Pins, Spucktüten, Safetys, Dias, Fotos, Modelle, einfach alles....

Legt den Termin in den Mai zum Fußballendspiel in Hamburg, dann werden viele aus ganz Europa kommen. ;)

Informiert mal bitte, wann Ihr die Tauschbörse organisiert.

Am 7. und 8. November sind übrigens in Frankfurt-Schwanheim (in der dortigen Turhalle), die "Internationalen Tauschtage der Luftfahrt".

Legt den Termin in den Mai zum Fußballendspiel in Hamburg, dann werden viele aus ganz Europa kommen. ;)

Die Idee ist gut, aber dann gehen doch alle eher feiern.... Da kommt eher niemand zur Börse....
Klar wenn der Termin steht geb ich Bescheid. Freue mich auf die positive Resonanz!:thbup:
Gruss Gabi

Zurück
Oben