Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mache hiermit mal "Werbung" in eigener Sache...
Böser Gruß an die "Streikbrecher"....:dead::thbdwn::think:
Wenn du ich da mal nicht irrst. :whistle:... wohingegen die Boden-Mitarbeiter in dieser Hinsicht ja kaum engagiert....
Finde es verwunderlich, dass anscheinend so gut wie alle Konzernbereich in Gewerkschaften organisiert sind, wohingegen die Boden-Mitarbeiter in dieser Hinsicht ja kaum engagiert....
Finde es verwunderlich, dass anscheinend so gut wie alle Konzernbereich in Gewerkschaften organisiert sind, wohingegen die Boden-Mitarbeiter in dieser Hinsicht ja kaum engagiert....
... und www.arte-ev.de ist dabei... :thbup:Morgen früh wird in Frankfurt und München gestreikt. In FRA sind Technik, Catering und Station von 04-08 Uhr UTC und in München von 04-07 Uhr UTC im Warnstreik!!
... und www.arte-ev.de ist dabei... :thbup:
Wer sich freut, dass morgen tausende von Kunden nicht befoerdert werden, hat leider nicht verstanden, wer sein Gehalt bezahlt.
Das tut naemlich dummerweise nicht der Mayrhuber, sondern die Fluggaeste die sich morgen frueh zurecht aergern werden...
Sorry, aber so wie du es isoliert formuliert hast, ist es nach meinem Verständnis Nonsens. In dem Fall eine Halbwahrheit die dem Problem nicht gerecht wird...
Man könnte sicherlich über die Verhältnissmässigkeit von unbefristeten Streiks philosophieren, aber nicht wenn es -wie hier- erstmal um Warnstreiks geht. Um zu beurteilen ob ein Warnsignal seitens der Gewerkschaften gegeben werden sollte oder nicht, ist es unabdingbar die momentanen Zusammenhänge zu kennen. Es geht nicht nur ums Geld...
Der Konzern befindet sich am Scheideweg und nicht alle Entscheidungen und Schubladenaktionen der GF sind in den Augen der Angestellten nachvollziehbar und zu rechtfertigen!!
Heute den ganzen Tag Streik bei CLH und EWG auf allen deutschen Stationen...
Gute Nerven für alle Betroffenen!
Gruß MAX
Danke Max Für die ausführliche Darlegung Deiner Sicht (sowieso immer sehr lesenswert!)
""- die Maschinen werden bei CLH immer größer und ersetzen in absehbarer Zeit die B737 Flotte der LH Passage. Gab es einst eine 70 Sitze Grenze damit bei CLH weniger verdient werden sollte, ließ sich die VC vor ein paar Jahren sogar auf die 80 Sitze Grenze ein. Grund war der Avro. Das er nunmehr auf 93 Sitze umgebaut wurde, dies Kröte schluckten die CLH Piloten genauso.""
(da ich nicht vom Fach bin) Wird etwas das Gehalt der Piloten von den Sitzplätzen verbunden? Wenn ja welche Begründung gibt es dann da?
Wäre interessant wie viele Leute heute einen ganz schlechten Tag hatten weil sie nicht von A nach B fliegen konnten.
Und ob Piloten sooo schlecht verdienen das sie abend noch irgendwo rumkellnern müssen das glaub ich sogar dir nicht
MFG
Mannerl, der hofft das bei uns nie italienische Verhältnisse herrschen werden
- hier geht es vor Allem aber um sehr viel mehr. Es geht schlicht darum ob die CLH in Zukunft eine Chance hat überhaupt weiter existieren zu können!
- die Maschinen werden bei CLH immer größer und ersetzen in absehbarer Zeit die B737 Flotte der LH Passage. Gab es einst eine 70 Sitze Grenze damit bei CLH weniger verdient werden sollte, ließ sich die VC vor ein paar Jahren sogar auf die 80 Sitze Grenze ein. Grund war der Avro. Das er nunmehr auf 93 Sitze umgebaut wurde, diese Kröte schluckten die CLH Piloten genauso.