[quote author=MUCAIR link=board=1;threadid=1910;start=15#msg26468 date=1106849004]
Aber GSI ist doch schon längst in MUC, die handeln Air Berlin.
@aquarium: Blue Line könnte gut sein. Bei den Briefen ging es wohl darum dass die GF die vielen Krankheitstage angeprangert hat und wohl mit Konsequenzen gedroht hat. So in etwa jedenfalls hats mir einer Deiner Kollegen berichtet.
[/quote]
@MUCAIR
Das mit den Krankheitstagen ist aber richtig das da etwas unternommen wird.
Ich könnte Namen nennen bei denen es offensichtlich ist, krank melden und dann am Sonntag nachmittag Fußball spielen sehen. Oder so mancher Schichtturnus ein paar Tage frei , 3 Tage arbeiten, dann wieder frei ,ist ja optimal für 3Tage krank ohne gelben Schein, usw, naja aber manche Leute machen sich keine Gedanken weil bis jetzt nie etwas passiert ist oder nachgefragt wurde.
Meine Meinung ist das viele Leute im BVD ,wenn sie mit selber Arbeitsleistung oder Einstellung, in der freien Wirtschaft arbeiten würden bald Arbeitslos währen oder den Kitt aus den Fenstern Essen würden.
Zum Thema Bezahlung verstehe ich nicht, wenn bei der FMG so wenig verdient wird , warum viele dort arbeiten wollen.