Static-Takeoff beim AVRO

Ich erwarte um Gottes Willen keine Kritik über die Swiss-Kollegen!!! Das war doch überhaupt nicht ernst, sondern nur ironisch gemeint!

Oh je, oh je...

Zuletzt bearbeitet:
Weißt Du: ich lese diese Deine Anfrage, ob ironisch oder nicht, erinnere mich,
weiß, daß der Gefragte bereits dieses Video kommentiert hatte, das ich seinerzeit
selbst hier eingestellt hatte, weiß nicht mehr wo ichs finde, suche umständlich,
aber erfolgreich, und dann: muß feststellen, daß es grad in diesem selben
Thread 19 Antworten weiter oben war!?

Nichtverbales Irritiertsein und Kinnkratzen sollten dann doch nach meinem
Dafürhalten erduldet werden können, ohne durch Seufzen das eigene Ungerecht-
Sichangegriffenfühlen zurschauzustellen.

:no:

Also nochmal zur Klarstellung:
Da es hier in diesem Thread inzwischen auch über LCY und den Avro geht, darüber hinaus über die Landung mit diesem Typ auf diesem Flughafen diskutiert wurde, dachte ich mir, ich stelle dieses Video einfach mal dazu. Dass du es vorher bereits hier unter diesem Thread verlinkt hattest, habe ich nicht bemerkt und daher war mein Beitrag unnötig. Den Beitrag von Max zum Thema "Beurteilung außergewöhnlicher Landungen durch Dritte" habe ich allerdings gelesen und deshalb habe ich auch überhaupt nicht erwartet, dass Max Reverse diese Landung kommentiert.
Vielleicht war das missverständlich ausgedrückt. Das tut mir leid.

Mein "Oh je, Oh je" bezog sich lediglich darauf, dass hier oft alles sofort auf die Goldwaage gelegt wird. Böse oder gegen dich gerichtet, war es dagegen auf keinen Fall!

Ich hoffe, ich darf weiterhin meinen Senf dazugeben und wünsche allen einen schönen Fußballabend!

Was mich betrifft, so lese ich die Worte und versuche sie angemessen zu verstehen. Das erfordert
bisweilen Bemühungen auf beiden Seiten. Ich sehe keinen Wert darin Unzutreffendes unkommentiert,
Undeutliches undeutlich zu lassen. "Goldwaage" hat im Gegenteil einen leichten Anklang ans Herstellen
von Korinthen.

Wahrscheinlich denkt nicht jeder immer dran - aber: egal, wie schnell, flüchtig, spaßig, ernst,
sachkundig oder unkundig jedwede Bemerkung geschrieben ist: sie steht hier sehr lange Zeit
nachzulesen, und übrig bleiben immer nur die Worte.

Aber gerade wegen der Restunsicherheit, richtig verstanden zu haben, habe ich nicht geurteilt und
formuliert: "unnötig", sondern meinen Bart gerauft und die gewünschte Antwort hervorgezogen.

Zurück
Oben