Zudem kommen noch ATH-DME und ATH-BLQ sowie SKG-DME und SKG-CDG hinzu.Aegean mit neuer Base in LCA und Aufstockungen zu Zielen, die OA zum Sommer einstellen wird (LHR, CDG, BRU).
http://el.aegeanair.com/i-etaireia/grafeio-tupou/deltia-tupou/deltio-tupou/?prid=290
http://airlineroute.net/2011/03/11/a3-lca-s11/
http://airlineroute.net/2011/03/11/a3-lhrcdg-s11/
A3 nutzt damit die 3 täglichen Slots von OA für 2x ATH und 1x LCA. ATH-VIE wird somit weder von OA noch von A3 bedient.
http://en.aegeanair.com/all-about-us/press-office/press-releases/press-release/?prid=292
http://airlineroute.net/2011/03/15/a3-dmecdg-s11/
 
	 
 
		 
 
		
 (und natürlich dann auch im Spotterforum)
   (und natürlich dann auch im Spotterforum) 
 
		 
 
		 Aber ANA packt da glaub 233 Paxe rein (lt. seatguru.com), in die B787 passen zwischen 210 und 250 rein, weiß nicht, für welche Bestuhlung ANA sich da entschieden hat. Wenn die B787 effizienter ist, wieso nicht?
 Aber ANA packt da glaub 233 Paxe rein (lt. seatguru.com), in die B787 passen zwischen 210 und 250 rein, weiß nicht, für welche Bestuhlung ANA sich da entschieden hat. Wenn die B787 effizienter ist, wieso nicht?