Spottinganfrage 07.08 und 13.08

Marco Wolf

Mitglied
Liebe User,

ein Kumpel von mir (aus STR) macht sich auf den langen Weg zu euch nach MUC, nur dazu, um von euch gespottet zu werden. Da er allerdings mit der spottertechnisch eher langweiligen Lufthansa fliegt, hat er mich gebeten, hier in das MUC-Forum, wo sich ja quasi das "Who-is-Who" der Münchener Spotterszene ein Stelldichein gibt, eine Bitte hineinzusetzen, damit er sicher sein kann, dass er im Nachhinein auch Bilder von seinen Fliegern bekommt.

Folgendes wären dann die Flugdaten:
Outbound 07.Aug LH4758 MUC-LHR A321 1525 und
Inbound 13 Aug LH 4755 A320 1600.

Von meinem Kumpel würde es zwar kein kaltes Pils zum Dank geben, aber ein herzliches Dankeschön für diejenigen, die ihn spotten, hat er mich schonmal voraussenden lassen.

Gruß
Marco

Zuletzt bearbeitet:
@ michallm, wenn es mit dem outbound klappen würde, das wär super! Da kannst du es ja dann gleich mit der An124 kombinieren die eine knappe halbe Stunde davor in MUC landet.

@all, mein Kumpel wollte noch wissen, ob sich hinter dem Gate G47 eine Außenposition oder eine Fluggastbrücke verbirgt?

Danke und allen die rausfahren, gutes Fotowetter!

Gruß
Marco

Meines Wissens ist G47 außen, gegenüber vom Terminal 2. Am Terminal selber sind die Positionen 1-22.
Grüße,
miguelsanchez

Zuletzt bearbeitet:
Kleiner Fehler von mir... :whistle:
Was ich Dir gesagt habe, sind die Parkpositionen der Flieger. Die Gates sind anders nummeriert.

http://www.munich-airport.de/media/download/general/publikationen/de/barrierefrei.pdf

Ist zwar eine Broschüre zu einem anderen Thema, aber auf Seite 8 sieht man wie die Gates im T2 heißen (hab keine Andere gefunden). Da findest du auch G47. Ich hab leider keine Ahnung hinter welchen Nummern sich dann ein "Bus-Gate" oder ein "normales" Gate versteckt.
Deswegen Frage meinerseits: Gibts da ein System? Ist das flexibel? Weiß da jemand was?
Grüße,
miguelsanchez

Zuletzt bearbeitet:
Jedes Gate kann sowohl als Busgate oder als "normales" Gate verwendet werden....

@ michallm, wenn es mit dem outbound klappen würde, das wär super!

Hi Marco,

hat leider nicht geklappt. Ich war von 3:15 - 4:00 in Position, mußte dann aber die Zelte abbrechen. Dein Kumpel ist erst mit 54 min Verspätung gestartet :thbdwn:

Scheduled Actual
Published 3:25 PM
Gate 3:25 PM 4:02 PM
Runway 3:35 PM 4:19 PM

Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben