Servus zusammen,
ich habe noch einen kleinen Nachtrag vom 23. August. Bin leider erst jetzt zum Bearbeiten der Bilder gekommen, bitte entschuldigt dies.
Am 23. August ging es für meine Freundin und mich nach Split in den Urlaub. Da der Flug erst nachmittags startete, wurde der Vormittag natürlich noch ausgenutzt und ich konnte endlich mal wieder an meinem Heimat-Airport spotten.
Arkasair Challenger 604
KLM B737-800 - schwebte über der geparkten M-IABU ein
Der Hauptgrund der vorzeitigen Anreise zum Flughafen war die sonderbemalte A321 der Turkish in der "Eid Mubarak" Lackierung
Air Berlin A321 über einer A320
Corendon B737-800 brachte Urlauber nach Antalya
Iberia A320
Lufthansa A321 in den Star Alliance Farben
Danach hieß es Auto parken, Koffer abgeben und nach einem kurzen Besuch bei den Münchner Kolleginnen ab zum Gate.
Dort rollte als Erstes eine NetJets Falcon 2000EX vorbei.
Lufthansa A320 in den Allianz Farben
Am Gate nebenan stand ein weiteres Schmuckstück. Air China A330 in der Forbidden Pavilion Lackierung, welcher zum Glück rechtzeitig gepusht wurde.
Mit dem Bus ging es dann zu unserer A319 D-AIBC für den Flug nach Split, während der Busfahrt zeigte sich die Thai B747-400 noch recht fotogen.
und aus dem Flieger raus noch ein Bizzer
Private Challenger 605
Bei der Landung am 30. August rollten wir dann noch an der Yangtze River B747-400F vorbei.
Ich hoffe die Bilder finden Gefallen, auch wenn viel Standard dabei ist und einige Bilder etwas unter Hitzeflimmern leiden.
Noch eine kleine Bitte, falls einer der anwesenden Spotter am 23. August die D-AIBC beim Start als LH1716 oder am 30. August die D-AILA bei der Landung als LH1717 aufgenommen hat, würde ich mich über ein Bild sehr freuen.
Viele Grüße,
Sebastian