Moin zusammen,
mal wieder Bilder von mir aus bei leicht wechselndem Wetter, zu meist aber nass.
12. September:
Finnair | E190 | OH-LKN
United | B777-200 | N227UA
Überraschend ging dann der nächste Flieger raus. Sollte eigentlich am Vorabend nach Brüssel fliegen. Hatte aber soviel Verspätung aus Brüssel kommend, dass wohl ein zweiter Flieger für den Flug nach Brüssel kam und dieser hier am nächsten Tag ferry nach Warschau rausging.
Enter Air | B737-800 | SP-ENX
Auf den nächsten Flieger musste ich knapp eine Stunde länger warten als geplant, was dazu führte, dass es wieder richtig stark zum Regnen anfing.
ElAl | B767-300 | 4X-EAK
15. September:
An dem Tag kam am Morgen für die swiss mal wieder ein Subcharter an.
Edelweiss | A320-200 | HB-IJV
16. September:
Frisch vom Lackierer aus Ostrava kam der folgende Flieger an. Nachdem ich die Schwestermaschine ein paar Tage vorher nur im Gegenlicht bzw. mit Flimmeritis bekommen habe, welche übrigens direkt aus Seattle mit Zwischenstopp auf Island nach München kam, und ursprünglich auch für Air Berlin bestimmt war, ging dieser hier sogar einigermaßen vernünftig auf die Speicherkarte.
Hainan Airlines | B737-800 | D-ABMJ
Kurz danach kam aus Sal ein Frachtcharter an.
Volga Dnepr | Il76-90 | RA-76511
Und wenn man schonmal draußen ist, nimmt man die beiden folgenden auch noch mit.
FedEx | B777-200F | N858FD
Emirates | A380-800 | A6-EDS
20. September:
Endlich mal eine andere Reg. bei den Kanadiern.
Air Canada | B777-300ER | C-FIVW
Nach Israel gab es mal wieder ein ordentliches Upgrade von der B737-800. Wird Zeit, dass man mal wieder auf die B747-400 upgraded.
ElAl | B777-200 | 4X-ECF
Am Nachmittag kam dann tatsächlich mal die Sonne raus, dass musste genutzt werden. Es reichte aber nur für einen Flieger. Der war jetzt in vier Tagen dreimal da, zusätzlich gab es gestern noch die Schwester RA-76503 aus Köln und nach Keflavik.
Volga Dnepr | Il76-90 | RA-76511
Ich wollte dann noch ein paar Banking Shots machen, aber die Sonne versteckte sich da wieder hinter den Wolken. Die Ergebnisse will ich euch dennoch nicht vorenthalten.
Lufthansa | A340-600 | D-AIHU
Qatar Airways | B787-8 DreamLiner | A7-BCC
Emirates | A380-800 | A6-EDR
So, mal schauen, was die nächste Woche so bringt.