Johnson
Mitglied
Taach
hier meine Ausbeute von gestern
Eigentlich wollte ich die beiden Air Berlin A330-200 D-ABXA und D-ABXB schießen, da die beiden innerhalb von einer halben Stund kommen sollten. Erstere war dann natürlich AOG in PMI und der Flug wurde auf eine 738 und einen 320 aufgesplittet. Dass ein oder andere Sehenswerte ist mir bei dem tollen Wetter dann doch ins Netz gegangen.
Fangen wir mal standartmäßig an möge man denken. Ein Lufthansa A319 ??. Jap. Die Bravo Hotel ist neu bei uns. Bis zum 12.08. war sie in FRA gebased und seit dem operiert sie ex MUC. Mal sehen wie lange.
... weiter gehts mit einem 2013 gebauten Tunisair A320 TS-IMV
... ein A321 der türkischen Atlasjet war wiedereinmal für Sunexpress unterwegs - TC-ETF
Neue Airline für mich- Orenair macht sich auf den Weg nach Omsk - VQ-BIZ
wenigsten einen meiner Xray A330 hab ich gekriegt - XB auf dem Weg nach PUJ
Dass es die Kisten noch in Air One cs gibt ?? EI-DSW als Alitalia ex FCO
... wieder Lufthansa, diesmal etwas spezieller und kein A319 - D-AIRW
... gefolgt von einem 1,5 Monate alten Brasilianer im ukrainischen Farbkleid - UR-EMD
... die oben genannte Atlasjet ist natürlich nicht nur für SunExpress in MUC sondern besucht uns auch auf ihren eigenen Flügen - TC-ATB
... und zu guter letzt eine göttliche LAckierung in göttlicher Sonne - A6-AFA
LG Johnson
hier meine Ausbeute von gestern
Eigentlich wollte ich die beiden Air Berlin A330-200 D-ABXA und D-ABXB schießen, da die beiden innerhalb von einer halben Stund kommen sollten. Erstere war dann natürlich AOG in PMI und der Flug wurde auf eine 738 und einen 320 aufgesplittet. Dass ein oder andere Sehenswerte ist mir bei dem tollen Wetter dann doch ins Netz gegangen.
Fangen wir mal standartmäßig an möge man denken. Ein Lufthansa A319 ??. Jap. Die Bravo Hotel ist neu bei uns. Bis zum 12.08. war sie in FRA gebased und seit dem operiert sie ex MUC. Mal sehen wie lange.
... weiter gehts mit einem 2013 gebauten Tunisair A320 TS-IMV
... ein A321 der türkischen Atlasjet war wiedereinmal für Sunexpress unterwegs - TC-ETF
Neue Airline für mich- Orenair macht sich auf den Weg nach Omsk - VQ-BIZ
wenigsten einen meiner Xray A330 hab ich gekriegt - XB auf dem Weg nach PUJ
Dass es die Kisten noch in Air One cs gibt ?? EI-DSW als Alitalia ex FCO
... wieder Lufthansa, diesmal etwas spezieller und kein A319 - D-AIRW
... gefolgt von einem 1,5 Monate alten Brasilianer im ukrainischen Farbkleid - UR-EMD
... die oben genannte Atlasjet ist natürlich nicht nur für SunExpress in MUC sondern besucht uns auch auf ihren eigenen Flügen - TC-ATB
... und zu guter letzt eine göttliche LAckierung in göttlicher Sonne - A6-AFA
LG Johnson