Sodale, hab hier noch ein paar Bilder von gestern für euch, die ich nicht vorenthalten möchte.
Das Licht war zwar alles andere als berauschend, aber nach einer Stunde kam für ein paar Minuten dann dochmal bisschen Sonne raus. Allerdings nur mehr für das letzte Highlight. Die Emirates Tripple hab ich ja schon bei den operativen Unregelmäßigkeiten gezeigt, daher kommt sie hier nicht mit vor. Kurz danach kam aber schon der nächste Flieger aus dem Sandkasten.
Etihad | A340-600 | A6-EHJ
Danach machte sich der allwöchentliche Geldtransporter zurück nach Afrika.
Algerian Air Force | C130 | 7T-WHN
Kurz vor Afrika ist folgender Flieger stationiert.
Air Malta | A320-200 | 9H-AEO
Aus der Türkei kam eine Regionalbahn.
TUIfly | B737-800 | D-ATUC
Zum grünen Farbtupfer kam dann doch tatsächlich die Sonne raus.
S7 Airlines | A320-200 | VP-BCS
Die feuchte Luft ließ die Wirbelschleppen sichtbar werden, allerdings waren die nur bei Sonne einigermaßen gut sichtbar.
AirBerlin | B737-800 | D-AHFO
Und danach kam noch ein Heavy, der auf Grund des Ausfalls der Morgenmaschine zum Einsatz kam, um zwei Umläufe in einen zu vereinen.
Aeroflot | A330-300 | VQ-BMY
Am Abend hab ich mich dann kurzfristig doch dazu hinreißen lassen, bei dem dichten Nebel zum Airport zu fahren. Das METAR sprach von 600m Sicht. Bild ist leider nicht so geworden, wie ich es mir gewünscht habe, habe es daher als HDR bearbeitet, so kommen wenigstens Farben mit ins Spiel.
AirBerlin | B737-800 | D-ABMJ
So, und heute Nachmittag war ich auch nochmal kurz draußen, Turkish's neueste Sonderlackierung hatte sich angekündigt. Als ich zur Landung loswollte, war sie bereits im Anflug, war doch 20 Minuten schneller als erwartet. Außerdem wurde genau in dem Augenblick der Anflug geändert. Zusätzlich landete der Türke dann noch auf der Nord- statt Südbahn. Beim Start hab ich ihn dann erwischt, allerdings komme ich bei dem Licht mit dem Farbtopf nicht wirklich zu recht
Turkish | B737-900 | TC-JYI
Liebe Grüße,
moddin