Meine 'Danke' sind mal wieder alle, wenn wieder welche verfügbar, kommen sie

Vor allem das Bild der SAA gefällt mir sehr gut, Dirk.
So, dann werde ich auch meinen Senf dazu geben.
Angefangen hat heute morgen alles da, wo auch Klaus ungefähr sein Bild der ETD gemacht hat, nämlich am Anflug der 08R. Auch wenn Lufthansa ja 'langweilig' in MUC ist, möchte ich euch ein Bild des Home-Carriers zeigen.
Lufthansa | A340-300 | D-AIFE
Danach kam dann aus Toronto der kleine dicke Airbus, heute mal wieder über die Südbahn, während sich El Al auf die Nord schleusen ließ.
El Al | B767-300 | 4X-EAR
Air Transat | A310-300 | C-GFAT
Danach ging es dann weiter zur Übungsstelle der Feuerwehr, die ganzen Lufthansa's und Air Berlin's erspar ich euch mal. Obwohl doch etwas rot mit dabei ist.
TUIfly | B737-800 | D-ATUC
Bei der nächsten TUI ist der Sticker sehr unvorteilhaft angebracht.
TUIfly | B737-800 | D-AHFK
Jetzt dann doch eine Air Berlin. Nach Palma flog heute mal nicht der A330, auch keine B777 oder B747, sondern eine kleine B737.
Air Berlin | B737-800 | D-ABME
Danach bin ich zur Touchdown-Zone gefahren. Im FR24 sah ich dann schon die UAL90 aus EWR auf dem Weg nach TLV bei Linz umkehren und sich in den Sinkflug begebend. Hatte schon die Befürchtung, dass dadurch die ETD3 auf der Nord landet, da beide in etwa auf selber Höhe nebeneinander flogen.
United | B777-200 | N78009
Aber es war scheinbar kein Flugzeugproblem, sondern wohl ein gesundheitliches Problem an Bord der UAL, so dass dann alle Linsen und Augen auf die Formel 1 gerichtet werden konnten.
Etihad | A340-600 | A6-EHJ
Die Air China und Qatar lass ich mal weg, da schon gezeigt bzw. nix besonderes dabei.