G
Gelöschter
Guest
Danke Dir"Monitoring for Climate Research"
Was es damit auf sich hat, kann man hier nachlesen: Forschungszentrum Jülich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Dir"Monitoring for Climate Research"
Was es damit auf sich hat, kann man hier nachlesen: Forschungszentrum Jülich
Bericht ist klasse, beim Sitzabstand in der Premium Eco hat sich ein Fehler eingeschlichen.Von mir mal eine andere Art von SpotterberichtLetzte Woche bin ich von Singapore Airlines und dem Airport München zu einer Tour eingeladen worden, darüber habe ich dann einen englischsprachigen Bericht verfasst, den ihr euch gern durchlesen könnt (oder einfach nur die Bilder anschauen).
Bericht ist klasse, beim Sitzabstand in der Premium Eco hat sich ein Fehler eingeschlichen.
Ich habe Dich, wie ich meine, am letzten Freitag mit Deiner Kamera auf dem Hügel im Besucherpark gesehen. Ich konnte da unter anderem die B788 von American beobachten und mit meinem Samrtphone in eher schlechter Qualität fotographieren. Später bin ich auf die Besucherterrasse im T2 gegangen, von wo aus ich die EK A380 auch sehen konnte.A6-EEA | Emirates | Airbus A380-861 | EXPO 2020 (Orange)
Anhang anzeigen 15249
D-AIDX | Lufthansa | Airbus A321-231
Anhang anzeigen 15250
D-AIMG | Lufthansa | Airbus A380-841 | "Wien"
Anhang anzeigen 15251
Eins der momentanen großen Geräte auf der Frankfurt-München Strecke (LH116)
D-AIGS | Lufthansa | A340-313 | "Bergisch-Gladbach"
Anhang anzeigen 15252
Eigentlich als LH114 unterwegs aber trotzdem erst später als LH166 am Platz
D-AINC | Lufthansa | Airbus A320-271N | "First to fly A320neo"
Anhang anzeigen 15253
Noch ein kleiner Flieger mit umso größeren Triebwerken:
LN-WEC | Wideroe | Embraer E190-E2
Anhang anzeigen 15254
Kurz vor Sonnenuntergang dann noch ein zweiter neo auf dem Weg auf die Insel
G-TTNE | British Airways | Airbus A320-251N
Anhang anzeigen 15255
Ich habe Dich, wie ich meine, am letzten Freitag mit Deiner Kamera auf dem Hügel im Besucherpark gesehen. Ich konnte da unter anderem die B788 von American beobachten und mit meinem Samrtphone in eher schlechter Qualität fotographieren. Später bin ich auf die Besucherterrasse im T2 gegangen, von wo aus ich die EK A380 auch sehen konnte.