Und hier die Bilder vom 22. Oktober, welche ich mit einem brasilianischem Muster starten werde. Normal kommt aus Rom ein Airbus zum Einsatz.
Alitalia CityLiner | E190 | EI-RNC
Der Morgenkurs nach Qatar wurde heute mal mit A-Ware statt der billigen B-Ware durchgeführt.
Qatar Airways | A330-200 | A7-ACL
Überraschend kam dann eine Maddog auf die Südbahn zu, wird wohl ihr letzter Besuch im Erdinger Moos gewesen sein.
SAS | MD82 | OY-KHE
Nach Abu Dhabi ging es wie so oft mit Vierstrahler.
Etihad | A340-600 | A6-EHI
Dann Positionswechsel an die Nordbahn, da fehlte mir ja noch eine Airline, welche seit genau vier Wochen nach München kommt.
Air Lituanica | E170 | ES-AEB
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass Lufthansa die neuen Airbusse nur auf Auslandsstrecken einsetzen will, da sich dort erst der Vorteil gegenüber den normalen Bussen zeigt.
Lufthansa | A320-200W | D-AIZP
Nach einer Reihe Lufthansa's und anderem normalen Traffic kam dann das Highlight Nummer zwei. Nein, Highlight Nummer eins hab ich euch noch nicht gezeigt, das ging nämlich auf der Südbahn runter, während ich mir den Lufthansa Sharklet-A320 gönnte.
AV Cargo | MD11F | Z-BPL
Die Maschine kam übrigens aus Liège, oder auch Lüttich genannt, und flog nach dem Beladen weiter nach Abuja - einfach genial dieser Anblick.
Auch einen DreamLiner möchte ich euch nicht vorenthalten.
ANA | B787-8 DreamLiner | JA806A
Nach gut einer Stunde weiterem Wartens und etliche Lufthansa's später dann Highlight Nummer eins.
Royal Air Force | A330-200MRTT (KC2 Voyager) | ZZ330
So, dass war es dann wieder. Ich hoffe, die Bilder finden Gefallen.