Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Entweder ich steh grad komplett aufm Schlauch oder in welchem Kontext steht der Post?Die Triebwerkseinlässe kann man an jedem Flugzeug so sauber hinkriegen... kostet aber etwas und wird mit extra Feinschmierpaste (1 oder 2 Hänlder weltweit) gemacht und muss vorsichtig gemacht werden, damit es auch so blizt und blinkt... und dann immer wieder nach poliert werden.... ein grosser Aufwand, den sich arme Airlines idR sparen... bei VIP Fliegern aber ein schickes Accessoire und daher ein 'Muss'.....
Derweil hat sich der Condor A320-200 für den Flug nach Teneriffa Süd zum Enteisen begeben. Da ich etwas weiter weg war von der Enteiserplatte und es keine Sonne gab, hab ich nicht weiter darauf geachtet. Als ich dann aber doch mal hinschaute, war der Flieger plötzlich 'umlackiert'. Im übrigen, der Schneeberg hinter dem Flieger ist höher als ein A380. Davon gibt es am MUC vier Stück, pro Runwayende einen.
D-AICC
![]()

Dann eine mir bisher unbekannte Reg. denke mal ein Russe
Unknown | CRJ-200 | VQ-BOJ
Danke für die Info!Hallo Markus,
schicke Bilder! Bei der VQ-BOJ handelt es sich um einen CRJ von der russischen Ak Bars Aero.
Schöne Grüße
Michi

Hab mal auf den einschlägigen Seiten ( Airliners.net usw ) geschaut,Hallo Markus,
schicke Bilder! Bei der VQ-BOJ handelt es sich um einen CRJ von der russischen Ak Bars Aero.
Schöne Grüße
Michi