Bei typischem Herbstwetter hab ich mich auch mal an den Airport wieder verirrt. Natürlich kamen auch zwischendurch dann Regentropfen vom Himmel, aber was tut man nicht alles für ein paar Fliegerbilder

Kaum angekommen (beinahe hätte ich sie verpasst, hat doch ein Schäfer seine Schafsherde durch Hallbergmoos auf der Straße langgeleitet), kam auch schon die schöne Tripple der fetten Ex aus Köln.
FedEx | B777-200F | N857FD
Der nächste Vogel, auch bekannt als Kanarienvogel, hat es nur dank seines Blinkis in die Auswahl geschafft, und um ein bisschen Farbe in das triste Wetter zu bekommen.
TUIfly | B737-800 | D-ATUK
Dann kam der Schmetterling vor der untergehende Sonne an.
Belleair Europe | A319-100 | EI-LIR
Und noch ein irisch-registrierter Flieger flog endlich vor meine Linse.
Volotea | B717-200 | EI-EXI
Ganz selten verirrt sich mal eine Maddog auf die Südbahn.
SAS | MD82 | LN-RMM
Austrian aus Wien setzt zur Zeit vermehrt größeres Fluggerät als Fo70 und Fo100 ein, hier ein A319. Man beachte den 'operated by Tyrolean' Sticker.
Austrian | A319-100 | OE-LDE
Bei dem folgenden Bild hätte ich mir gern noch den Anton mit im Bild gewünscht, aber er landete direkt nach dem der A380 gestartet ist.
Egyptair | B737-800 | SU-GDC
Emirates | A380-800 | A6-EDP
Und dann kam das russische Moppelchen an.
Polet Flight | An124-100 | RA-82077
Achja, der Anton hat die kompletten vier Kilometer unserer Bahn ausgenutzt, der Lufthansa A340-600 D-AIHX durfte derweil schon auf die Runway drauf und musste dann warten, was zur Folge hatte, dass die D-AGWA der Germanwings eine Ehrenrunde gedreht hat. Danach bin ich dann wieder heim, hoffe, die Bilder finden Gefallen.
PS: Wer noch Dust Spots findet, darf die gerne behalten