Avroliner
Mitglied
Wird sich sicher um eine Vermutung handeln, da der Flieger vielleicht vor anderen raus ist, oder?!:shut::yes:Ohne es zu wissen, vermute ich mal, er hat über Knöpfchen mitgehört.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird sich sicher um eine Vermutung handeln, da der Flieger vielleicht vor anderen raus ist, oder?!:shut::yes:Ohne es zu wissen, vermute ich mal, er hat über Knöpfchen mitgehört.
Alles Heute innerhalb einer Viertelstunde:
Alles Heute innerhalb einer Viertelstunde:
Anhang anzeigen 9688Anhang anzeigen 9687Anhang anzeigen 9686
Die OD-TMA ist gerade wieder auf der Nord raus.
Aber die CX Cargo B744F, die gerade noch in der Fracht steht, hat wohl keiner erwischt? - Oder???
Frank
Die Info mit der CX kam bissal zu spät für mich, da saß ich schon im Bus in FSHoffe einfach, dass der erst morgen rausgeht
![]()
Ich weiß nicht mehr den genauen Wortlaut, aber es war so, dass die TAP eigentlich als nächstes die Take-Off Clearance bekommen hätte, dann aber eben die Jet Executive als erstes starten durfte, worauf der Lotse zu der TAP was von Ambulance sagte. Die Jet Executive durfte auch nur bis 5000ft steigen und sollte dann auf weitere Anweisungen warten. Quelle: Meine Ohren.![]()
Hm, ich dachte immer das Mithören sei illegal...
Zwischen Theorie und Praxis klafft ein riesengroßes Loch...
... und vielleicht sollte man es auch nicht so breittreten, was man so am Zaun treibt...
@ moddin: Schön getroffen die TMA Cargo :yes:, nur schade, daß das Wetter nicht so mitgespielt hat!
Gruß Frank
Hallo an alle im Forum, hallo Frank,
ich war diese Woche zum zweiten Mal in MUC spotten, hab da gleich einige Specials sehen dürfen, die CX Cargo war auch dabei ;D:
Freut mich, bei euch im Forum teilnehmen zu dürfen!
lg
Markus