Spotten YYZ

Babybus

Mitglied
Ich bin am Überlegen, ob ich im August für eine Woche nach Toronto fliege. Zum einen um mir die Stadt anzuschauen und zweiten ein bis zwei Tage am Airport zu Spotten. Hat jemand von euch bereits jemand Erfahrungen gemacht? Habe auch ein Hotel in der Nahe des Flughafens gefunden, welches günstig und nach deren Beschreibung gut anhört.

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich bin am Überlegen, ob ich im August für eine Woche nach Toronto fliege. Zum einen um mir die Stadt anzuschauen und zweiten ein bis zwei Tage am Airport zu Spotten. Hat jemand von euch bereits jemand Erfahrungen gemacht? Habe auch ein Hotel in der Nahe des Flughafens gefunden, welches günstig und nach deren Beschreibung gut anhört.

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich war letztes Jahr selber in Toronto um zum einen die Stadt anzuschauen und zum anderen auch kurz zu Spotten.
Beides hat mir sehr gut gefallen.
In besonders guter Erinnerung habe ich eine Position neben einer Tankstelle, wo auch dieses Bild entstanden ist:
http://www.airliners.net/photo/Amer...83235/L/&sid=6118dd3bf77c0e983f783a039dde97e5

Ich kann im Moment den Spooterguide, welche ich benutzt habe nicht finden, aber das hier sollte dir zunächst auch weiterhelfen:
http://www.blogto.com/city/2007/05/plane_spotting_at_pearson_airport_101/

Ich in vom 17.8.-20.8. in YYZ.
Vlt. sieht man sich ja.:D
Zu deiner Frage:
Soooooo viel los is in YYZ gar ned, also die einzig sinnvolle Bahn für EK A380 etc. ist die 05/23.
Da gibts auf der einen Seite die Tankstelle auf der anderen den Wendy's.

@ Flyingkai

Ich möchte vom 18.8-24/25.8 nach Toronto fliegen. Kann gut sein, dass man sich sieht. Wenn es bei mir feststeht, schicke ich dir eine PN ;).

Wäre in dieser Zeit auch in der Gegend. Wenn ihr wollt, kann ich euch die Stadt ein bisschen zeigen. Kann aber sein, dass ich gerade auf einer Cottage entspanne. ;)

Mensch, dann machen wir doch einfach ein MUC-Forum-Treffen in YYZ ;D Wenn noch mehr zu der Zeit da sein sollten, vllt. das WE vom 19. zum 21. August, würde ich mich wohl auch darüber begeben ;)

Ich werde vom 1.10 - 4.10 auf dem Weg nach HAV einen Zwischenstopp in YYZ einlegen. Da ich noch nie in Toronto war, werde ich mich auf die Stadt konzentrieren, aber evtl gehen sich ja doch mal ein paar Stunden Spotten aus:yes:. Von daher würde ich mich über Erfahrungsberichte natürlich freuen..vor allem ob sichs vom Verkehr her lohnt..:think:

Ich in vom 17.8.-20.8. in YYZ.
Vlt. sieht man sich ja.:D
Zu deiner Frage:
Soooooo viel los is in YYZ gar ned, also die einzig sinnvolle Bahn für EK A380 etc. ist die 05/23.
Da gibts auf der einen Seite die Tankstelle auf der anderen den Wendy's.

Meintest du etwa das Wendy´s an der Airport Road? Kann man sich zwischendrin immer ein Burger und was zum Trinken holen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben