Spotten in LHR

Ich glaube das hängt mit den Auslieferungen der B773 an Air Newzealand zusammen. Meines Wissens soll der Kurs via LAX täglich mit B773 bedient werden, sobald genug Maschinen zur Verfügung stehen. Ich glaube, man braucht ja 3 Flieger für diesen Umlauf.
Wenn ich mich recht erinnere, ist auch die Umstellung des Kurses via HKG auf B773 zu einem späteren Zeitpunkt geplant.

@moddin
wenn du auf der flightstats Home Seite bist, dann gehst du auf "by airport" gibst da lhr ein und dann klickst du auf die Zeile wo das Datum steht. Da erscheint dann eine Übersicht.

Weiß jemand, ob man an den Punkt, wo der grüne Pfeil in folgendem Link ist, hinkommt und ob es da legal ist zu fotografieren (vorausgesetzt, die Sicht ist nicht beschränkt):
[/URL]
Hallo moddin,

der Punkt wäre ja begnadet! :-)

Genau weiß ich das nicht. Aber da Du schon auf die Parkplätze, die rechts zu sehen sind, nicht kommst, wirst Du an diesen Punkt m.E. ganz bestimmt nicht hinkommen. An der Southern Perimeter Road laufen an dieser Seite "Zäune ohne Ende" entlang, ist Sperrbezirk. Würde mich wirklich sehr stark wundern, wenn Du dort hin dürftest.

Servus,
Robert

Hallo moddin,

der Punkt wäre ja begnadet! :-)

Genau weiß ich das nicht. Aber da Du schon auf die Parkplätze, die rechts zu sehen sind, nicht kommst, wirst Du an diesen Punkt m.E. ganz bestimmt nicht hinkommen. An der Southern Perimeter Road laufen an dieser Seite "Zäune ohne Ende" entlang, ist Sperrbezirk. Würde mich wirklich sehr stark wundern, wenn Du dort hin dürftest.

Servus,
Robert

Zumindest am Vormittag ;D Ich schau einfach mal, wenn da ein Zaun ist, bleib ich dem fern. Will ja wieder nach Hause kommen.

Leider kann ich bei Bing keinen Link zur Karte posten. Diese Stelle ist dort in der Vogelperspektive etwas besser erkennbar - allerdings kann man dort auch nicht jeden Zaun sehn. Es sieht aber so aus als koennte man an den Parkplatz rankommen, siehe das Ende vom Viscount Way.

Greetz
alcaeus

Moin, dieses Jahr will ich wieder nach LHR. Wollte daher mal fragen, ob noch jemand in der Woche vom 19. bis 23. März in LHR sein wird.

Was anderes mal, was mir gerade aufgefallen ist. Kann es sein, dass LHR mal 7 Bahnen hatte? Wenn man sich die aktuellen Ansichten von oben anschaut, sieht man im Osten noch eine Bahn ansatzweise von nordost nach südwest verlaufend, schaut man dann in eine Aufnahme von 1945 sind da noch mehr Querbahnen zu sehen.

1999 ist die Bahn 23 scheinbar noch in Betrieb:

Und das aktuellste Bild von Juni 2010, bei dem die Bahn 23 schon teilweise verschwunden ist:

Gruß moddin

PS: Zum Vergrößern auf die Bilder klicken.

Zuletzt bearbeitet:
Tach. Ich wohne zwar seit kurzem in der Nähe von LHR, bin aber just in dieser Woche nicht zu Hause. Wenn sich Deine Pläne ändern, einfach melden :)

Moin, wollte mal fragen, ob von euch jemand zufällig nächste Woche Mittwoch (15.5.) in London zum Spotten ist? Will mir endlich die All Blacks bzw. den Hobbit der ANZ holen (hoffentlich kommt auch eine von beiden, aber bei meinem letzten Besuch, welcher auch mein erster in LHR war, gab's von QFA die Wunala für mich :)) und den A380 der MAS. Und natürlich hoffe ich, dass das Wetter passt. QTR fliegt übrigens auch ab dem Tag wieder mit B787-8 nach Heathrow. Wenn das Wetter doch zu nass werden sollte, geht's alternativ nach Frankfurt.

Hey moddin,
ich wäre lieber am 25. in London! Da gibt's dann auch noch etwas extra traffic inkl. einer neuen Sonderlackierung von THY. :yes:
Aber dazu brauche ich viiiel Glück bei der Verlosung... ;)

Schwarz-gelbe Grüße,
Max

Hey moddin,
ich wäre lieber am 25. in London! Da gibt's dann auch noch etwas extra traffic inkl. einer neuen Sonderlackierung von THY. :yes:
Aber dazu brauche ich viiiel Glück bei der Verlosung... ;)

Schwarz-gelbe Grüße,
Max

Die Flieger gehen nach Gatwick. Und die Verlosung ist bereits durch, die Gewinner wurden schon informiert.

Auf einen schwarz-gelben Sieg :)

Hast natürlich recht mit LGW.
Die Verlosung war zwar gestern, aber ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben, denn auf der BVB-Homepage steht:
Die Gewinner werden in den nächsten Tagen eine Kartenreservierung erhalten. Die BVB-Fans, die leider kein Glück hatten, werden durch uns ebenfalls kontaktiert.
Hab bislang auch noch keine Absage erhalten...

Zurück
Oben