Special Flights und Special Aircraft 2010

Fedex A310F ex TLV gegen 17.00 nach FRA gegen 18.30
DHL kommt gegen 06.00 ex LEJ und geht gegen 22.00 nach LEJ

ja die kommen regelmäßig

Aber sie fliegen nicht am Wochenende. FX fliegt nur Tag 1-4. DHL kommt am Sonntag abend 23:20 aus LEJ wieder umd dann wie Johnson erwähnt unter der Woche zu fliegen. Dafür kommt am Montag morgen keiner an. Letzter Abflug in der Woche ist Freitag 21:35 (Montag bis Freitag so).

Wo sollte die stehn? Ich seh keine. Atlas 321 vor Ort. Geht der Zeitnah wieder oder is der Overnight?

Edit: Frage beantwortet, der taxelt grad auf Süd

Zuletzt bearbeitet:
Kann sein! Ich hab sie irgendwie so nebenbei aus dem Augenwinkel bemerkt und dabei gedacht "ach, da kommt ja schon der nächste Frachter". Ganz in weiss war sie (wer auch immer), das stimmt! Vielleicht war ja da auch der Wunsch Vater des Gedanken....

Martin

Heute um 11:05 ging die D-AIHQ raus, weiß jemand wohin?
Laut Airport-Flugplan war zu dem Zeitpunkt kein A346 Abflug. Der nächste war erst LH428 nach Charlotte um 11:40 (müsste nach meinen Fotos die D-AIHV um 12:05 gewesen sein) :confused:
LH639 aus Dubai müsste um 12:00 die D-AIHW gewesen sein.

ps: was war eigentlich das für ein Flug?
Fluginformationen
Flugdatum So., 25.04.2010
Flugnummer LH 3248
von München
nach München
geplant | erwartet 11:25 |
Flugstatus gestartet
Bereich Terminal 2
Flugzeugtyp CRJ7
Fluggesellschaft Lufthansa

Die LH3248 war eigentlich der Flug MUC-DOK. Ich weiß nur das der Flieger nach ca. 1 Stunde wieder in MUC gelandet ist, weshalb kann ich dir leider nicht sagen.
Des weiteren gab es heute wieder einen 340er/330er Tausch. Einer ging wenn ich mich richtig erinnere ferry nach FRA und einer zum Check nach MLA. Aber frag mich nicht welcher wann wohin geflogen ist. Das hab ich mir ned so genau gemerkt. ;D

Montagvormittag gehts erstmals nach TLV mit A346 und Zusatzflug nach Lyon ebenfalls mit A346. Somit sind zwei A346 mehr im Einsatz als sonst am Montag.

Gibt es einen Grund, warum der FC Bayern mit einem 346 nach Lyon befördert wird? Oder ist das immer so?

Die fliegen zu internationalen Wettbewerben immer mit Wide-Bodies...die sind auch mit einem A343 nach Pisa gelogen....:dead:

Ausserdem heute bzw. morgen:

MNG Cargo A300F STA 1915 NIGHT STOP

MNG Cargo A300F STD 0900 27.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Grund, warum der FC Bayern mit einem 346 nach Lyon befördert wird? Oder ist das immer so?

Der FCB fliegt nicht immer mit einem 340 bzw. mit einem Wide-Body zu internationalen Spielen.
Während der Gruppenphase der Champions League wurde meistens mit A 321 geflogen. Auch sind im Flugzeug keine Fans, sondern Mannschaft/Team, Sponsoren und Presse. Je nach Turnierverlauf kommen eben dann mehr Sponsoren und Medienleute mit, sodaß man ein größeres Flugzeug wählt.

Zurück
Oben