Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja,

es war aber die PC die letzten Wochen ;) hatte mich da auch verschrieben sorry.

Belair B767 HBISE war heute aus PMI da.

hmmm, ich kann Dir zumindest sagen, das heute nach 3h warten um 21:30 die Oman Royal Flight 747-400 immer noch ruhig dastand und sich nichts rührte....:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
hmmm, ich kann Dir zumindest sagen, das heute nach 3h warten um 21:30 die Oman Royal Flight 747-400 immer noch ruhig dastand und sich nichts rührte....:rolleyes:

danke für die info! stand die Hercules denn auch schon da? hätte ja gestern mittag kommen sollen. das wär natürlich der hit wenn die oman 744 morgen heute mit der Hercules rausgeht..;D

wer ein echter Paparazzi ist, legt sich vorm Gartenhäuschen des Sultan in Garmisch auf die Lauer.
Abgesehen davon tippe ich mal darauf, dass die Hercules nach seiner Abreise dessen Kleinwagen einlädt und nach O verfrachtet.

So in etwa würde ich kombinieren als Reporter bei der Regenbogenpresse *gg*

Und hier von mir die beiden + die Thai "Star Alliance" ...im Abendlichte bzw. nach Sonnenuntergang...

Anhänge

• DSC00968.jpg
    DSC00968.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 45
  • DSC00988.jpg
    DSC00988.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 52
  • DSC01020.jpg
    DSC01020.jpg
    117 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Yes: A4O-OMN. Gibt m.W. auch nur die eine -400 - dazu noch die sehr leckere SP...hoffe die lässt sich demnächst auch mal wieder blicken

Stimmt! Ich habe vorhin im Bayerntext gesehen, das Egyptair mit der B772 am Platz war:thbup:! Morgen soll sie ja mit dem A332 kommen! War einer von euch zu der Zeit am Platz und hat sie fotographiert? Würd mich freuen, wenn sie ins Forum gestellt würde!

Mfg Jan

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt! Ich habe vorhin im Bayerntext gesehen, das Egyptair mit der B772 am Platz war:thbup:! Morgen soll sie ja mit dem A332 kommen! War einer von euch zu der Zeit am Platz und hat sie fotographiert? Würd mich freuen, wenn sie ins Forum gestellt würde!

Mfg Jan

dein wunsch sein mir befehl....

Anhänge

• IMG_9388.jpg
    IMG_9388.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 106
@ do328 und roughneck

Danke für die Bilder! So ein Mist, dass ich heut nicht draußen war. Na ja! Dafür fahre ich morgen raus und bekomme mal wieder den A310 von S7 zu sehen. Meint ihr wir bekommen die T7 von Egyptair diesen Sommer noch öfters zu Gesicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben