Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Kann das Photoshop etwa noch nicht?! ;)

schätze mal, das war vielleicht CAT II , so zw 300 und 400 m RVR,
bei 50m hätten wir CAT IIIc gehabt, also Flugbetrieb komplett eingestellt.

grüsse

arnie

Zuletzt bearbeitet:
mmh, mist, hier in sendling war schönster sonnenschein..:mad:. naja, dann mach ich vielleicht doch ein ausflug in die berge..;D

´Hi,
Im flugplan steht für Samstag ne Arkia 757 ...kommt die wirklich?? weiß nicht ob die Flüge immer sicher sind ...würde morgen vllt nach MUC fahren...FRA ist Samstags nicht mehr so interessant^^.

Grüße Malte

´Hi,
Im flugplan steht für Samstag ne Arkia 757 ...kommt die wirklich?? weiß nicht ob die Flüge immer sicher sind ...würde morgen vllt nach MUC fahren...FRA ist Samstags nicht mehr so interessant^^.

Grüße Malte

100% ist nix, aber Arkia ist eigentlich schon relativ zuverlässig, bisher hab ich die immer gesehen wenn ich Sa draussen war..

habe jetzt auch ein bisserl den flugplan für morgen durchgeforstet, und habe noch zwei Specials gefunden, beide kommen aus FDH:

Travel Service an 16:45 B738
Neos an 17:00 B738

hey das hört sich richtig gut an ...hoffe es kommen noch mehr specials^^ lohnt sich bereits nach MUC zu fahren wo solte ich denn morgen am besten stehen an welcher bahn?? könnt ihr mir da weiterhelfen? Achso im Flugplan steht ne Sun dór Intl. ....mit ner 763... haben die eine weil ich hab kein bild von einer gefunden.

Grüße Malte

Zuletzt bearbeitet:
hey das hört sich richtig gut an ...hoffe es kommen noch mehr specials^^ lohnt sich bereits nach MUC zu fahren wo solte ich denn morgen am besten stehen an welcher bahn?? könnt ihr mir da weiterhelfen? Achso im Flugplan steht ne Sun dór Intl. ....mit ner 763... haben die eine weil ich hab kein bild von einer gefunden.

Grüße Malte

Werd wieder mal ne LY 763 sein.
Aber des dazugehörige TamTam bei TLV_Flügen gibts so und so:)
für etwaige Specials müssten sich die afm-Leute mal melden, da auf deren Homepage für den Moment nix steht!

Standort würde ich Südbahn empfehlen!

Viel Spass

Zuletzt bearbeitet:
Welche Wochentage sind denn außer wochenendes noch zu empfehlen...vllt schaffe ich es nicht morgen nach MUC zu fahren müsste dann unter der woche mal kommen.

Auf der Position 140 steht eine schöne MD-83 oder 87?

Kennt jemand die Airline und wann fliegt die ab?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

hab heut n pic gemacht als ich von der kantine wieder ins t2 gefahren bin

Fly Excellent
McDonnell Douglas MD-83
Reg SE-DJE

mehr woas i a ned :D

Zuletzt bearbeitet:
für die, die die 767-300 der neos abgelichtet haben, hab mir grad den Flieger von innen angekuckt, der verdient wenigstens noch den Namen "Charterflieger", im Gegensatz zu den japanischen Hühnerkäfigen, die man von der Konkurrenz so kennt; ausserdem sehr nette , fast durchweg englische Crew.

grüsse

arnie

Merkel bei MAN

Da Angela Merkel heute in München bei MAN zur Geburtstagsfeier erscheinen wird, wird sie ja auch vermutlich hier in MUC aufschlagen.

Weiss einer um wieviel Uhr und auf welche Position?

Schon mal danke im Vorraus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben