Special Flights und Special Aircraft 2008

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
auf die gefahr hin das es gleich wieder heißt die feuerwehr hat mal wieder nix besseres zu tun als zu spotten ;) ...

bitteschön ...

Wenn ich jetzt noch ein "Dankeschön" für heute übrig gehabt hätte dann hättest Du auch dafür eines bekommen... :rolleyes:
Wenn ich morgen drandenke bekommst Du es auch noch nachgereicht :yes:

Super Foto! Und dankeschön (auch Deinen Vorgesetzten die das erlauben) dass Du uns das zeigst! :thbup:

Besteht die Möglichkeit das vorher ein SAA A340-600 in MUC gelandet ist?
Wohl schlechtes Wetter in Frankfurt.

Jo wohl Gewitter in und um FRA, SA 346 aus CPT in MUC.
Weiter Umleitungen laut FRA-Homepage: u.a. LH aus PVG in NUE, EK aus DXB in DUS und TG aus BKK in STR.

Zuletzt bearbeitet:
ja und da NUE eine Webcam hat, kann man die 747 sogar live sehen :-)

NUE Webcam
webcam.html

Würde mal auf zu wenig Runway- oder Terminalkapazität in MUC tippen... Aber offen gesagt würde es mich schon interessieren, wenn es einen anderen Grund gibt. :think:

Zuletzt bearbeitet:
Würde mal auf zu wenig Runway- oder Terminalkapazität in MUC tippen... Aber offen gesagt würde es mich schon interessieren, wenn es einen anderen Grund gibt. :think:

NUE liegt näher als FRA, mit dem Zug ca. 2,5 Stunden. Ab MUC braucht man schon über 4 Stunden. Weiß aber nicht ob da jemand dann in NUE sagt dass er gar nicht mehr weiter nach FRA will. Gepäck muss ja auch erst ausgeladen werden.

Vielleicht sollten wir aus diesem Anlaß mal wieder die Frage erläutern, warum LH eine 747 nach NUE umleitet, und nicht nach MUC... :think:

Etwas entscheidender ist die Frage warum gestern eine TG B744 nach STR divertet ist, obwohl in MUC eine Station. Bei LH verteilen sich die Diversions ohnehin auf verschiedene Plätze, so z.B. STR, NUE, HAJ, DRS, CGN, DUS, MUC und LEJ.

Lange hat´s gedauert aber heute habe ich zum ersten Mal eine Cathay Pacific B747-400F in MUC gesehen, hofffentlich bleiben sie jetzt bei diesem Fluggerät. :resp:

... heute war Croatia mit Dash8-400 in MUC: 9A-CQA

Weiss jemand ob OU das erste mal mit der Dash in MUC war? Die sind ja relativ neu in der OU Flotte....

almighty

... heute war Croatia mit Dash8-400 in MUC: 9A-CQA

Weiss jemand ob OU das erste mal mit der Dash in MUC war? Die sind ja relativ neu in der OU Flotte....

almighty

Also laut AFM waren sie schon mindestens 2mal da:
30.05.2008 9A-CQA Dash8-4 Croatia Airlines 1st +31. ZAG/ZAG ;D

Zuletzt bearbeitet:
EZY3411 mit 752

Easyjet 3411 kommt heute verspätet mit B752 der Titan Airways.
ETA 13:05 LT
B-752
Reg: G-ZAPX
ETD 13:45 LT
Pos geplant: 133

Gruß Stevi.b

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben