Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Korbinian K. hat gesagt.:
wie siehts eigtl mit der Emirates 772 aus?
Es hieß doch dass die den 332 schon im märz ablöst!
Morgen steht sie zumindest im online Flugplan allerdings stand sie dort schonmal und wurde später aber wieder in den 332 geändert.....

Weiss jemand ob die 772 jetzt morgen sicher kommt oder kann sich das jetzt noch ändern? Wäre für Antworten sehr dankbar.....:)

Gruß

Hallo Korbinian,

ich warte auch schon auf die Tripple. Anscheinend ab 1.5.

meines wissens ja. aber nicht besonders viele, sicher nicht viel mehr als 2 oder 3. weiß aber nicht, welche gates das genau sind.
war aber, glaub´ ich, bei tg schon immer der fall.

Zuletzt bearbeitet:
Auf diesem Bild aus a.net sieht man wenn man genau hinschaut glaub ich an der Position wo die BA steht und rechts daneben 2 Brücken.

Das waren wohl immer die Gates von denen in den guten alten Zeiten auch die beiden LH 747 nach Californien gestartet sine.:)

Die D-AIHF alias LH 691 von Tel Aviv nach Frankfurt legte heute morgen einen Zwischenstopp in München ein - kennt jemand den Grund?

LH 691/ Strong winds in FRA and resulting exessive Holding Delays...

Eine nicht seltene Frankfurter Erscheinung. Bei starken Winden werden die Staffelungen erhöht und es kommt zu diesen Verspätungen.

FloMUC hat gesagt.:
@ phoenix, mic13, BAVARIA: Dankeschön, da könnte man ja dann wunderbar EK772 neben EY773 stellen ;D;D;D

und die ganzen anderen, die - zumindest hier im forum - für die kommenden flugplanperioden angekündigt sind... :whistle:

;D

Zuletzt bearbeitet:
AIR CHINA

hallo,
als ich heut morgen nach FMO gegen 7 uhr geflogen bin, ist mir auf der südbahn eine maschine aufgefallen, die sehr nach einer B777 von CA ausgesehen hat.
ist dies möglich??? fliegt doch normalerweise abends
vg und danke
michi

War denn heute keine Ausweichlandung aus FRA (die hatten doch Probleme) in MUC?

Zuletzt bearbeitet:
SYD hat gesagt.:
hallo,
als ich heut morgen nach FMO gegen 7 uhr geflogen bin, ist mir auf der südbahn eine maschine aufgefallen, die sehr nach einer B777 von CA ausgesehen hat.
vg und danke
michi
Ja ist möglich.... ging leer an eine Außenposition. Wieso keine Ahnung. Fast gleichzeitig kam ein Emergency rein (Nordbahn)...aus Dresden glaub ich.

Zuletzt bearbeitet:
SYD hat gesagt.:
hallo,
vg und danke
michi

Das müsste eine der Diversions aus FRA sein. Neben einer fast schon religiösen Diskussion über FRA und MUC :sstars: findet man diese Info auch in diesem Thread: http://www.mucforum.de/showthread.php?t=3345

Gestern aus Paris kommend (ca.20:10) sind mir zwei -für mich- Neulinge in MUC aufgefallen:

- B762F auf dem Frachtvorfeld (glaube "Skymark" im Leitwerk gelesen zu haben)
- Adria mit B735 (glaube es war UR-GAU) am T2

Sind die beiden jetzt öfters/regelmäßig hier?

Adria dürfte auf dem Abendflug des öftern mit B735 kommen.
In der Früh gehts laut Flugplan täglich nach Frankfurt. ;)

Skymark??? War es vielleicht die Star Air B767-200, die Mo-Fr für UPS nach München kommt. :confused:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben