Special Flights und Special Aircraft 2006

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LH760 ist eigentlich die Flugnummer der Route FRA-DEL.

Mir kam nur zu Ohren dass sich in Dehli seit zwei Tagen die LH-Kunden stapeln weil anscheinend weder aus FRA ein Flieger kam und aus DEL auch keiner Richtung FRA rausging.

Also eventuell Verstärkung um die Leute weiterzubringen!?

Außerdem sah ich gerade in einem ZDF-Schneechaos-Special im Hintergrund des Beitrages vom Flughafen eine schwarze B727.
Ist Hugh Hefner mit seinen Bunnies in town oder habe ich mich getäuscht???

Zuletzt bearbeitet:
Merpati hat gesagt.:
LH760 ist eigentlich die Flugnummer der Route FRA-DEL.

Mir kam nur zu Ohren dass sich in Dehli seit zwei Tagen die LH-Kunden stapeln weil anscheinend weder aus FRA ein Flieger kam und aus DEL auch keiner Richtung FRA rausging.

Also eventuell Verstärkung um die Leute weiterzubringen!?

Außerdem sah ich gerade in einem ZDF-Schneechaos-Special im Hintergrund des Beitrages vom Flughafen eine schwarze B727.
Ist Hugh Hefner mit seinen Bunnies in town oder habe ich mich getäuscht???

Du meinst wohl die Yak-42 auf der 197???

Morgen um 17:45 kommt mit der AY 807 ein Embraer E170 von Finnair.
Das erste mal dass Finnair einen Embraer nach MUC einsetzt. Registration OH-LEI, erst vor wenigen Tagen ausgeliefert...

Heute Nachmittag ist eine First Choice 767 in MUC gelandet. Nach ca einer Stunde ist sie wieder raus. Weiß jemand was der Grund für den Stop in MUC war.

Ich nehme mal an Wetterbedingt. Die kommen ja in letzter Zeit häufiger nach MUC. Sollten sich vielleicht mal überlegen doch noch für Sommer Slots zu besorgen. ;D

Munichpictures hat gesagt.:
Hat wohl ein Engländer zu viel getrunken;D
Nein. Eine ältere Frau litt unter sehr heftigen Magenschmerzen, sodaß man sich zur diversion entschied. Die 767 ist dann von etwa Straubing her kommend mit einem kurzen visual approach auf die 08L.

Frankie

Weiß jemand zufällig warum die IB 3531 nach MAD gestern gecancelt worden ist ? War das wegen dem Wetter oder ein Technical ?

Danke im voraus !
Gruß
Mark

jetset hat gesagt.:
Weiß jemand zufällig warum die IB 3531 nach MAD gestern gecancelt worden ist ? War das wegen dem Wetter oder ein Technical ?

Danke im voraus !
Gruß
Mark

Wissen tu ich's nicht, aber sie kam erst um 22:45 rein, vielleicht hat sie deswegen einfach nicht mehr starten dürfen, wäre ja schliesslich mind. 23:30 geworden....?!?!?

Gerade (15:25) ist ein Jumbo (so sah er zumindest von genau unten aus) Richtung Westen nach Süd rausdonnert. Weiß jemand was das war?

MANAL hat gesagt.:
Gerade (15:25) ist ein Jumbo (so sah er zumindest von genau unten aus) Richtung Westen nach Süd rausdonnert. Weiß jemand was das war?

Hmmm, die einzigen grösseren Flieger waren eigentlich nur Hansen's A343 nach NRT und THR.....

hallo erstmal an alle hier im forum ;)

war wahrscheinlich der atlas air jumbo der heute mittag da war!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben