Condor757Wingle
Mitglied
Condor heute ausnahmsweise mal mit einer 757
D-ABOI ETA 10:53
STD 11:50 nach TFS
D-ABOI ETA 10:53
STD 11:50 nach TFS
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In dem mir vorliegenden Plan sind für Donnerstag sechs, für Freitag elf , für Samstag acht und für Sonntag zehn Flüge koordiniert. Also Freitag definitiv mehrHauptanreisetag ist der Donnerstag, Hauptabreisetag der Samstag.
Ich würde sagen, über der Stadt ist das eher selten. Die Neuburger fliegen öfter mal "die Runde" Richtung Schwaben, über das Südufer vom Starnberger See, weiter über den Chiemsee, Niederbayern bis Regensburg und wieder zurück nach ETSN.Heute kurvte ein Eurofighter im Südosten von M in 3-5000 Fuß herum, wagte einen Anflug auf die Stadtmitte, dreht dann über dem Mittleren Ring ab und weckte mich dabei im Büro. Zuvor war er überm Chiemsee und kreiste danach über Ulm bevor es wieder nach IGS ging. Ist soetwas sonderbar oder mir nur zum ersten Mal aufgefallen?
Der ging aber doch wieder nach Neuburg - hat wohl bei der Schönwetterrunde mal kurz in Neubiberg hallo gesagtHeute kurvte ein Eurofighter im Südosten von M in 3-5000 Fuß herum, wagte einen Anflug auf die Stadtmitte, dreht dann über dem Mittleren Ring ab und weckte mich dabei im Büro. Zuvor war er überm Chiemsee und kreiste danach über Ulm bevor es wieder nach IGS ging. Ist soetwas sonderbar oder mir nur zum ersten Mal aufgefallen?
Taxi für die BayernLH A340-600 auf dem Weg nach Paris (CDG).
Edit: Der Livestream war wohl schon etwas älter.......![]()
geht auf Pos 902 und aktuell als Übernachter geplantLH 573 B748 wird wohl nach München umgeleitet
Grade in Richtung FRA gestartetgeht auf Pos 902 und aktuell als Übernachter geplant
Siko Flüge sind vom Streik ausgenommen.Könnte die E-4B nach München kommen für die Siko? Und was passiert mit den ganzen Siko-Flüge die am Freitag nach MUC kommen sollten, wo jetzt ein Streik angesagt ist?