Für heute erstmal annulliertMorgen soll Mal wieder eine National in MUC zu Besuch sein.
Arr. 06:15LT aus ATH mit Nightstop
Dürfte dann wohl die N729CA werden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für heute erstmal annulliertMorgen soll Mal wieder eine National in MUC zu Besuch sein.
Arr. 06:15LT aus ATH mit Nightstop
Dürfte dann wohl die N729CA werden
So soll es evtl. sein. Jetzt ex WAWscheinbar morgen 15 Uhr
Ich denke mal das dürfte eher bzw ggf. auch im Zusammenhang mit den bayrischen Schulferien stehen, üblicherweise wird da ja der Prinz abgeholt und kommt zum Ende der Ferien wieder zurück.Dürfte in Zusammenhang mit einem Trauerfall in der Familie des hier lebenden Prinzen Dipangkorn Rasmijoti stehen. (SZ)
Wer nicht davon ausgeht, dass der Prinz nicht bei der Bestattung seiner Schwester anwesend sein muss und es im Palast gerade viel Wirbel um die Rankings gibt, der kann das so sehen.Ich denke mal das dürfte eher bzw ggf. auch im Zusammenhang mit den bayrischen Schulferien stehen, üblicherweise wird da ja der Prinz abgeholt und kommt zum Ende der Ferien wieder zurück.
Man kann mir natürlich gern in den Mund legen, dass ich nicht davon ausgehe dass man bei der Beisetzung seiner Schwester anwesend sein „muss“ oder will. Allerdings ist online zwar bisher von einem Zusammenbruch zu lesen, vereinzelt im Zusammenhang mit „hirntot“, aber offiziell bestätigt ist ein Todesfall, der ja für eine Bestattung nötig wäre, aktuell nicht. Demnach gehe ich im Rahmen der mir zur Verfügung stehenden Infos davon aus, dass es erstmal der übliche Ferienflug für den Prinzen ist. Bei einem Trauerfall in der Familie würde man ja wohl nicht erst warten, bis in Bayern die Schulferien beginnen.Wer nicht davon ausgeht, dass der Prinz nicht bei der Bestattung seiner Schwester anwesend sein muss und es im Palast gerade viel Wirbel um die Rankings gibt, der kann das so sehen.
Enter Air auch. Sind beides Charter für die alljährliche Rallye Dakar.Corendon flog heute nach Yanbu (YNB) als CD5.
Servus, dafür haben wir den 2023 Thread, vermutlich übersehen!TK heute Nachmittag mit A359, 1710-1835
Richtig, man sollte es eben doch nicht alles nebenbei machenServus, dafür haben wir den 2023 Thread, vermutlich übersehen!![]()
Heute Nachmittag ca 14Uhr soll der Condor A332 D-AIYC aus HAM kommen für eine Kurzbesuch ( wohl Trainingsflüge) und gleich wieder weiter nach FRA fliegen.