Special Flights / Movements / Aircraft 2022

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich denke mal das dürfte eher bzw ggf. auch im Zusammenhang mit den bayrischen Schulferien stehen, üblicherweise wird da ja der Prinz abgeholt und kommt zum Ende der Ferien wieder zurück.
Wer nicht davon ausgeht, dass der Prinz nicht bei der Bestattung seiner Schwester anwesend sein muss und es im Palast gerade viel Wirbel um die Rankings gibt, der kann das so sehen.

Wer nicht davon ausgeht, dass der Prinz nicht bei der Bestattung seiner Schwester anwesend sein muss und es im Palast gerade viel Wirbel um die Rankings gibt, der kann das so sehen.
Man kann mir natürlich gern in den Mund legen, dass ich nicht davon ausgehe dass man bei der Beisetzung seiner Schwester anwesend sein „muss“ oder will. Allerdings ist online zwar bisher von einem Zusammenbruch zu lesen, vereinzelt im Zusammenhang mit „hirntot“, aber offiziell bestätigt ist ein Todesfall, der ja für eine Bestattung nötig wäre, aktuell nicht. Demnach gehe ich im Rahmen der mir zur Verfügung stehenden Infos davon aus, dass es erstmal der übliche Ferienflug für den Prinzen ist. Bei einem Trauerfall in der Familie würde man ja wohl nicht erst warten, bis in Bayern die Schulferien beginnen.

Aber wie auch immer, am Ende spekulieren wir hier beide…

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben