Special Flights, Movements, Aircraft 2021

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

moddin

Im Urlaub
Neues Jahr, neue Specials.

02.01. ETA1738 Nordwind B772 VQ-BUD als N49116 aus Nanjing
03.01. STD0600 Nordwind B772 VQ-BUD als N49117 nach Nanjing
 
Zuletzt bearbeitet:
British Airways A350-1000 G-XWBF als BA104 von Dubai nach London landet gerade bei uns.

Edit: und wieder weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute wohl wieder GNY P3 um 9uhr rein und so gegen 1030 raus aber warten wir mal ab xD
Und auch AFL um 0915 rein und 1115 raus ;)
 
Meine Frage zielt eher auf Operations an einem anderen Flughafen ab, wenn hier nicht passend, bitte verschieben:

Der FCB ist gestern zum Pokalspiel nach Kiel mit zwei Dornier 328 von Private Wings geflogen.
Das Routing war am Mittag Oberpfaffenhofen nach Kiel.
Beide Maschinen sind aber über Nacht nicht in Kiel geblieben, sondern nach der Landung in Kiel weiter nach Hamburg und standen dort - bis heute früh.
Heute morgen zurück nach Kiel und dann weiter in den Süden, wohl wieder Oberpfaffenhofen.

Warum standen beide Dornier Maschinen über Nacht nicht in Kiel?

Ich update meine Frage mit einer Vermutung aus einem anderen Forum: vielleicht war in Kiel keine Enteisung machbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen in der früh schaut evtl. mal ne A400M von der GAF vorbei ;)

Hallo.
Eventuell gegen 12 Uhr.

Außerdem befindet sich ein CRJ1000 der Air Nostrum mit der Kennung EC-MVZ auf dem Weg nach München. Nach meinen Informationen handelt es sich dabei um einen Charterflug der Basketballer von Real Madrid, welche heute Abend gegen die Bayern München Baskets spielen. Rückflug ist dann für morgen Vormittag angesetzt.

LG
 
National B744
STA 13:05 LT aus RFD
STD 16:05 LT nach KGF

Antonov A124
STA 15:00 LT aus DAC
STD 12:00 LT nach ALA am 17.01.
 
National B744
STA 13:05 LT aus RFD
STD 16:05 LT nach KGF

Antonov A124
STA 15:00 LT aus DAC
STD 12:00 LT nach ALA am 17.01.

Guten Morgen.

National ist die N952CA, welche bereits vom 15. auf den 16. März 2018 bei uns zu Gast war (damals aus Bagram kommend und nach Greenville-Spartanburg gehend, wenn ich es richtig im Kopf habe).

Die Antonov An124 wird von Antonov Airlines sein und befindet sich bereits auf dem Weg nach München. Ist die UR-82027.

LG

Edit: die National hat jetzt einen Flugplan ex Chicago-Rockford mit ETA 16:43 Uhr. (http://flightaware.com/live/flight/NCR890/history/20210116/0800Z/KRFD/EDDM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.

National ist die N952CA, welche bereits vom 15. auf den 16. März 2018 bei uns zu Gast war (damals aus Bagram kommend und nach Greenville-Spartanburg gehend, wenn ich es richtig im Kopf habe).

Die Antonov An124 wird von Antonov Airlines sein und befindet sich bereits auf dem Weg nach München. Ist die UR-82027.

LG

Edit: die National hat jetzt einen Flugplan ex Chicago-Rockford mit ETA 16:43 Uhr. (http://flightaware.com/live/flight/NCR890/history/20210116/0800Z/KRFD/EDDM)
Gscheidhaferl
 
N8890 ist jetzt Estimated 18:14 CET
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben