Raptor17
Mitglied
Du meinst die QR57? Is ein ganz normaler A359 kein Cargo Flieger. Der steht halt nur auf Position 904.Heute kam die Qatar mit einem Cargo Flieger. Steht Grad noch am Cargo Terminal.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst die QR57? Is ein ganz normaler A359 kein Cargo Flieger. Der steht halt nur auf Position 904.Heute kam die Qatar mit einem Cargo Flieger. Steht Grad noch am Cargo Terminal.
Er mag Manchem ja wie ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten anmuten, dennoch der A340 - insbesondere in den Versionen -500 und -600 - ist m. E. an Eleganz nicht zu überbieten. Ein Jammer, dass die Zeit dieser Quads sich endgültig dem Ende zuneigt, echt.Airbus A340-313 Luftwaffe German Air Force 16+01 departure at Munich Airport
Den 300er finde ich schrecklich. Zumal der meines Erachtens auch nur mit der Erdkrümmung steigt. Den 500er find ich ein bisschen kurz aber den 600er find ich schon auch ziemlich cool. Und das sag ich als einer der Airbus eher weniger schön findet.Er mag Manchem ja wie ein Relikt aus längst vergangenen Zeiten anmuten, dennoch der A340 - insbesondere in den Versionen -500 und -600 - ist m. E. an Eleganz nicht zu überbieten. Ein Jammer, dass die Zeit dieser Quads sich endgültig dem Ende zuneigt, echt.
Hat uns heute kurz nach Mittag Richtung Novosibirsk verlassen, und soll für ASL Airlines zum Frachter umgebaut werden.Heute Abend kam die ehemalige SAS B737-800 LN-RGC aus Norwich bei uns an. Soll demnächst N476TN heißen. Hat jemand eine Ahnung, was die bei uns suchen könnte? Einen Abflug gibt es derzeit noch nicht. Und LHT MUC ist ja nicht gerade bekannt dafür, Flugzeugabnahmen zu machen (von drei Air Serbia A319/320 mal abgesehen).
Fussball Charter für die Frauen des FC Bayern ;-)Die Condor ist heute mit der D-ATCH MUC- CIT (Shymkent/Kasachstan) geflogen, weiß jemand was es damit auf sich hat?
Soll am 04.03. wieder retour kommen laut FR.
Danke für die Info!Morgen 3 März
Antonov Airlines AN124 ETA1800 ETD2100
Lufthansa A343 D-AIGU ETA1820
Und am Donnerstag ETA1710 Turkisch B77W
Die Antonov kommt wahrscheinlich aus Leipzig.Danke für die Info!Weißt du, wo die Antonov herkommt? Fliegt die von weiter her an, dass man noch rechtzeitig abschätzen kann, ob sie vielleicht noch vor dem Sunset landet? Mit ner 3/4 Stunde Anfahrt hab ich da immer ne gewisse Vorwarnzeit
Die kommt aus Borg El Arab.Die Antonov kommt wahrscheinlich aus Leipzig.
Die kommt aus Borg El Arab.