Special Flights, Movements, Aircraft 2019

Der LH A359 ist als Kontschaufel mit 200+ FCB pax geflogen. Das Team ist eher schlicht mit einer XG B738 direkt nach LPL geflogen.
 
Fliegt der auch noch Fans rüber auf die Insel?

War ein anderer Auftrag, bleibt jetzt eine Woche hier und fliegt dann wieder nach Alicante zurück.

Ungewöhnlich, die Fans sind mit dem LH A359 geflogen, als LH2570, normal der Bayern-Flug. Die Mannschaft selber ist mit der D-ASXJ nach Liverpool geflogen.
 
Stimmt. Die Vorhersage war ja nicht berauschend. Leider komme ich momentan nicht aus dem Büro raus :confused:
 
Atlantic Airways war heute Vormittag mit der OY-RCG da.
Wobei ich mir beim Blick in den Flugplan die Frage stelle, warum die nur heute zweimal zwischen den Faröer und München geflogen ist. Irgend ein Hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:
Da reicht wohl der Sprit nicht. UA 49 BOM-EWR , 2534U, ist gerade gelandet.
Gestern war der Flug lt. Flightradar auch schon da.
 
Zurück
Oben