Special Flights and Special Aircraft 2011

Ist schwer zu sagen, kann ja von der Südbahn aus nicht mit denen Reden, die da am Flieger sind, und so gut ist meine Tele auch nicht, dass ich sehe, was die da machen. Seh nur, dass keine Busse bisher da waren. Achja, vor der AirBerlin-Halle steht eine Skywork-Dash rum. Und eine A320 von Iberia steht auch noch rum, scheint ebenfalls defekt zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
D-AIMB wird in ca. 20 Minuten in MUC landen. Kommt aus JNB, hatte dort scheinbar Probleme und ist mit knapp 12 Stunden Verspätung gestartet. Die Probleme scheinen sich während des Fluges wieder verstärkt zu haben, so dass sie es nicht mehr bis FRA schaffen. Ich hoffe, sie kommt auf Süd rein, man sieht sich am Hügel :)

So eben gelandet und steht jetzt auf der Frachtplatte. Paxe scheinen keine auszusteigen.

Eine BAW Trident befindet sich ebenfalls im Anflug.

Thomas Cock A320 OO-TCI gurkt grad auf 10000 bei uns rum...sollte das ein Emergency werden?

edit: nee, er reiht ich ganz normal in die reihe ein...

Zuletzt bearbeitet:
D-AIMB wird in ca. 20 Minuten in MUC landen. Kommt aus JNB, hatte dort scheinbar Probleme und ist mit knapp 12 Stunden Verspätung gestartet. Die Probleme scheinen sich während des Fluges wieder verstärkt zu haben, so dass sie es nicht mehr bis FRA schaffen. Ich hoffe, sie kommt auf Süd rein, man sieht sich am Hügel :)

So eben gelandet und steht jetzt auf der Frachtplatte. Paxe scheinen keine auszusteigen.

Wann kommen die Bilder?

Ich glaube es gibt gerade eine Notlandung...

Die Skyexpress (XW7705) von Moskau Vnukovo nach Verona (VP-BHA) landet soeben auf der Südbahn!

Eigentlich wollten wir sie als Überflug fotografieren, doch plötzlich machte sie eine Kurve und reihte sie in den Anflug von MUC...

Zuletzt bearbeitet:
Airline: RusJet
Aircraft: Yakovlev Yak-42 (YK42)
Reg: RA-42411
Hex: 14A5AB
Altitude: 11525 ft (3513 m)
Speed: 0 kt (0 km/h, 0 mph)
Track: 0°
Squawk: 3727
Pos: 48.57138 / 10.83336
Radar: EDDM2

kommt aus Stuttgart...

Weiß jemand schon Genaueres (Flugnummer, Typ) über den geplanten LH-Charter der Münchner Delegation nach Durban zur Olympia-Vergabe 2018? Ab/bis MUC am 04.07. bzw. 07.07.

Weiß jemand, wieso im T1 ein Airbus der Adria steht? Und was für eine weiß-rote B737-700 oder -800? War zu dunkel um Mitternacht, dass ich was erkennen konnte. Hatte so nen roten geschwungenen Strich an der Seite.

Weiß jemand, wieso im T1 ein Airbus der Adria steht? Und was für eine weiß-rote B737-700 oder -800? War zu dunkel um Mitternacht, dass ich was erkennen konnte. Hatte so nen roten geschwungenen Strich an der Seite.

Die Adria Airways-Maschine kam gestern gegen 17:10 aus Manchester.

Heute und morgen gibt es noch zwei DEP von JP nach GB....

Flugdatum Fr., 08.04.2011
Flugnummer JP 3619 von München nach Edinburgh
geplant | erwartet 17:50 | 18:30
Flugstatus geplant
BereichTerminal 2
Flugzeugtyp A319 -100
Fluggesellschaft Adria Airways

Flugdatum Sa., 09.04.2011
Flugnummer JP 3619 von München nach Manchester
geplant | erwartet 18:30 |
Flugstatus geplant
BereichTerminal 2