Special Flights and Special Aircraft 2011

Laut FR24 hat gerade Thomas Cook (TCX6583) 752 auf dem Flug AYT-NCL eine Zwischenlandung bei uns eingelegt, ist eben wieder rausgegangen.

Heute kommt um 17:55H die neue (geleaste) Condor B767-300 D-ABUK aus PMI, um um 19:05H wieder nach PMI zu fliegen...

Weitere Highlights in den nächsten Tagen (lt. nue-cuba.de):

Freitag 16.09.11
Polet mit AN-124 aus Vostochny / nach Riyadh (07:30 - 20:45)

+ Cityjet mit F50 und XL-France mit 738

Samstag 17.09.11
Cargolux mit 747-400F aus EMA nach SIN (15:00 - 16:30)

Weitere Highlights in den nächsten Tagen (lt. nue-cuba.de):

Freitag 16.09.11
Polet mit AN-124 aus Vostochny / nach Riyadh (07:30 - 20:45)

+ Cityjet mit F50 und XL-France mit 738

Samstag 17.09.11
Cargolux mit 747-400F aus EMA nach SIN (15:00 - 16:30)
Kurze Fragen zur AN124 (hab ich weder bis jetzt live gesehen / gehört, geschweige denn vor die Linse bekommen):
Anwesenheit von 7:30 bis 20:45 ?
Ankunft auf der Süd ?
Parking geht ja dann sowieso am besten von der süd, oder ?

Zur Zeit steht der A300-600R-Frachter SU-GAS von Egypt Air Cargo auf dem Cargovorfeld. Des weiteren hab ich gehört, dass LH am Freitag (weiß nicht, ob dieser oder nächster, glaub aber dieser) mit B747-400 aus Frankfurt kommen soll. Konnte dazu aber im Flugplan noch nix finden.

Kurze Fragen zur AN124 (hab ich weder bis jetzt live gesehen / gehört, geschweige denn vor die Linse bekommen):
Anwesenheit von 7:30 bis 20:45 ?
Ankunft auf der Süd ?
Parking geht ja dann sowieso am besten von der süd, oder ?

um 13:30 wird die Airport-Tour auf jeden Fall daran vorbeiführen (falls sie denn tatsächlich bei uns ist); ich kann die Kollegen gerne bitten, bei der Gelegenheit die Bustür zum Fotografieren zu öffnen; Aussteigen geht allerdings nicht. Am besten, du sprichst den tourführenden Kollegen dann kurz darauf an. Andere Zeiten sind evtl auch möglich (kenn den morgigen Plan nicht); am besten du rufst bei der Info an ( 975 41321 ) und fragst nach, ob du evtl bei ner Gruppe mitfahren darfst, falls 13:30 nicht geht.

grüsse

arnie

um 13:30 wird die Airport-Tour auf jeden Fall daran vorbeiführen (falls sie denn tatsächlich bei uns ist); ich kann die Kollegen gerne bitten, bei der Gelegenheit die Bustür zum Fotografieren zu öffnen; Aussteigen geht allerdings nicht. Am besten, du sprichst den tourführenden Kollegen dann kurz darauf an. Andere Zeiten sind evtl auch möglich (kenn den morgigen Plan nicht); am besten du rufst bei der Info an ( 975 41321 ) und fragst nach, ob du evtl bei ner Gruppe mitfahren darfst, falls 13:30 nicht geht.

grüsse

arnie
Vielen Dank fürs Angebot.

Mir gehts nur da drum, ob die Maschine auch wirklich kommt, hab rund 100km Anfahrt (einfach) und da sollte die Maschine dann auch wirklich da sein.

Vielen Dank fürs Angebot.

Mir gehts nur da drum, ob die Maschine auch wirklich kommt, hab rund 100km Anfahrt (einfach) und da sollte die Maschine dann auch wirklich da sein.

Hab Nachtschicht, hab also Feierabend, wenn der Vogel landet. Kann ja dann berichten, ob ich ihn gesehen hab. Wobei ich wohl gleich am Flughafen bleiben werde, da ja gegen Mittag SU mit A333 kommt.

Oha! Im Flughplan steht bis jetzt A 321 drin. Ist das sicher daß SU mit A333 kommt auf dem Mittagskurs? Das wär ja mal ne schöne Sache, hab den noch nie bei uns gesehen geschweige denn erwischt! Und bei dieser Gelegenheit gleich ein DANKE an moddin für den Hinweis!

Im Flugplan wird es denk ich später oder erst morgen aktualisiert.

Hier Bildschirmkopie von der SU-Seite:
gdhalkblpro1.jpg

Edit: Seh grad, die Umsteigeverbindung unten gibt es in Business-Class für 1,10 Euro ;D

Zuletzt bearbeitet:
Hab Nachtschicht, hab also Feierabend, wenn der Vogel landet. Kann ja dann berichten, ob ich ihn gesehen hab. Wobei ich wohl gleich am Flughafen bleiben werde, da ja gegen Mittag SU mit A333 kommt.
Danke, sehr nett von dir, aber ich hät die Maschine ja gern bei der Landung gefilmt/fotografiert ...
aber wenns nicht sicher ist, das die Maschine kommt, dann verblas ich den sprit nicht ... bin am Montag kurz am Port, da wollt ich mal durch die Reisebüros dengeln und nach guten angeboten guggen :D

Bis jetzt ist noch keine Antonov An124 gelandet. Hat jemand aktuelle Infos? Gern auch per PN. Wechsel jetzt zur Nordbahn. Bei der Fracht steht eine An74 mit russischer Reg. Um 1035 kommt eine VLM aus Brüssel.

Zurück
Oben