Special Flights 2015

Morgen kommt eine Saab 340 der Sprint Air.
STA 11:50 ex Braunschweig
STD 12:50 nach WAW

Q: nue-cuba.de

Laut nue-cuba.de:

Dienstag, 17.03.2015
Antonov Design Bureau An124
STA1220 ex Gostomel
STD1425 nach Adana

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich vermute mal, dass sich das nicht auf die Il-76 bezieht, sondern eher auf die Saab 340 der Sprint Air ;)

Hat sie aber nicht ;) flog nämlich am Freitag nach BWE und am Samstag wieder von BWE nach MUC. Zwischendurch hat sie noch Inter Mailand von BWE nach Mailand gebracht.

Die An124 ist pünktlich unterwegs. Ist übrigens die UR-82009 in den neuen Farben.

Zuletzt bearbeitet:
[h=1]In den letzten Jahren ist immer das Biathlon-Equipment (vergleiche UTAir- Flüge am 23.03) mit IL 76 aus Khanty-Mansiysk zurück gekommen, vermute, man sucht Fracht zurück nach Russland.[/h]

In den letzten Jahren ist immer das Biathlon-Equipment (vergleiche UTAir- Flüge am 23.03) mit IL 76 aus Khanty-Mansiysk zurück gekommen, vermute, man sucht Fracht zurück nach Russland.

Da der Weltcup in Khanty-Mansiysk zugleich das Saisonende im Biathlon ist und auch direkt an die Weltmeisterschaft anschließt kann ich mir schon vorstellen dass man da einen kompletten Frachter für alle Teams chartert um alles nach Mitteleuropa zurückzubringen.

Die Teams sind auch gestern auf einem Charterflug von Joensuu nach Khanty-Mansiysk mit UTAir geflogen:
http://www3.biathlonworld.com/media..._3578f47b5138fa9.jpg_image_scaler_768x768.jpg

Laut FKB fliegt heute die Oman Royal Flight B747SP A4O-SO von FKB nach MUC. Hat dazu jemand Zeiten?

Zurück
Oben