Special Flights 2015

Laut nue-cuba.de kommt am 29.01. eine Air Cargo Global B744F um 12:30 Uhr aus Hannover nach MUC.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Grüß euch!

Ist zu dem A359 schon genaueres bekannt, was da in MUC, für die Dauer, die er da ist, los ist?
Es soll ja der Cabron-Optik A350 sein, der kommt, und ich gehe mal davon aus, dass der gebührend Empfangen und Verabschiedet wird...

Und auch heute gibt sich die Oman royal flight wieder die Ehre:

A4O-OMN STD 10:30 nach EDSB
Zurück ETA 13:15

Zuletzt bearbeitet:
Hallo

gerade auf den weg nach München UR-PSK Ukraine Airlines kommt ca in 2 Stunden in München an. kann mir jemand sagen ob der auf auf Nordbahn oder auf der Südbahn landet ?

viele dank

das ist immer so eine Sache. Die landet mal auf der Nordbahn, mal auf der Südbahn... Ich würde mich an die Südbahn stellen, weil dort startet sie wieder!

lt. Nue-Cuba:

03.02.15 + 10.02.15 AH (Air Algerie Cargo) nach ALG (Algier) mit C130 / 12:30 - 13:30 in MUC
09.02.15 BGH (Balkan Holidays) aus SOF nach AER (Sotschi) mit 332 / 10:00 - 12:00 in MUC
09.02.15 LH aus FRA nach AER mit MD11F / 14:30 - 16:30 in MUC
09.02.15 RU (AirBridgeCargo) aus AMS nach AER mit 748F / 20:00 - 22:30 in MUC

Ja, wahrscheinlich...
Auf die hab ich es dann auch abgesehn...
Auch wenn sie, weil sie aus FRA kommt, durchaus auf der Nord landen kann... (Südbahn ist aber wahrscheinlicher!)

Sie würde aber auf jeden Fall nach Sochi rausgehen, und da wird sie garantiert auf der Südbahn starten.

Wahrscheinlich sogar eher Nord... Kommt aus Paris, die landen vermehert auf der Nordbahn.

Aber da die Maschine ja wahrscheinlich auch zum "Abstellbereich" muss (oder gibt es Gerüchte, dass die Maschine ans Terminal soll?), kann es genau so gut eben auch die Südbahn werden...

lt. Nue-Cuba:

09.02.15 BGH (Balkan Holidays) aus SOF nach AER (Sotschi) mit 332 / 10:00 - 12:00 in MUC

LZ-AWA wurde heute in all white nach einem Testflug in IST gesichtet.

Edith sagt, dass das Bild schon älter ist, heute aber erst gepostet wurde.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am Abend des 3. Februar auf dem Vorfeld des T1 eine American stehen sehen!
Leider habe ich nichts in unserem Forum dazu gefunden - weiß jemand was uns zu diesem Glück führte?

Ich habe am Abend des 3. Februar auf dem Vorfeld des T1 eine American stehen sehen!
Leider habe ich nichts in unserem Forum dazu gefunden - weiß jemand was uns zu diesem Glück führte?

Die sind doch mit US Airways fusioniert. War also bestimmt für US unterwegs (kommt doch hin und wieder mal vor?).

Zurück
Oben