Special Flights 2013

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hat Onur Air überhaupt eine 747? Geschweige den eine 747-8?:confused:
Meines Wissens nämlich (eigentlich) nicht. Hab auch gerade noch mal kurz gegoogelt, aber auch nix gefunden zu ner 747 von Onur.

Aber was weiß ich schon...;D

Weiß jemand warum die Seite nur zwischen Oktober / März betrieben wird? Würde mich mal sehr interssieren... Woher nimmt der / die eigentlich die jeweiligen Flugdaten?

Das würde mich auch mal interessieren warum NueCuba über den Sommer keine Daten zur Verfügung stellt. Was beim Winterflugplan möglich ist, dürfte doch auch beim Sommerflugplan möglich sein oder? Jetzt, wo das schöne Wetter (hoffentlich bald!) wieder kommt und man wieder öfters zum knipsen rausfahren könnte wäre es schon hilfreich eine so gute Quelle wie NueCuba zu haben! Gäbe es evtl. noch andere Quellen? Nicht jeder schaut täglich hier ins Forum um über spezielle Besuche informiert zu werden. Das mit der EY 777 hab ich z.B. leider zu spät gesehen sonst wär ich rausgefahren

Der Season Break ist jedes Jahr über die Sommermonate (bis Oktober); außer wenn er mal Zeit hat, kommt die Seite online. Die ganzen Infos sammelt er sich schließlich in seiner Freizeit zusammen.

Einzige Alternative zur Zeit ist die FMG-Homepage. Da steht ja immer ein Tag vorher der Flugplan für den kommenden Tag online mit Flugzeugtyp. Einfach einen Blick drauf haben. Der AFM e.V. hat ja leider vor geraumer Zeit seine Informationen über Special Flights nur mehr für Mitglieder zugänglich gemacht, Hintergründe wurden damals ja heiß diskutiert. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit (durch unsere Admins und/oder Mods), eine abgespeckte Version wieder von dort zu bekommen? Sprich die normalen Aircraftchanges und Pax-Sonderflüge - das VIPs nicht öffentlich gepostet werden sollte, steht außer Frage.

Weiß jemand warum die An-124 in der äußersten Ecke beim Tanklager steht und nicht beim Frachtterminal?
Ist das wegen der größe oder wegen Tanken gleich die leitung vom Pott zum Flugzeug legen?;D

Der Flieger ist einfach zu groß für die "normalen" Positionen.
Außerdem wird der Flieger ja von vorne bzw. von hinten beladen, und nicht von der Seite so wie die normalen Frachter.

Für das Halbfinalspiel der Bayern daheim am 24.4. gegen Barcelona hat nue-cuba.de für den Zeitraum 22. - 24.4. die Seite wieder online gestellt.

Erster Flug, der diesbezüglich im Plan steht, ist ein THY A321 um 6:05 Uhr ex BCN.

VP-CBB ist vor einer Stunde gelandet und relativ schnell wieder raus.
TK kommt mal wieder mit der TC-JRO in EuroLeague c/s (ETA1730).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben