Soundproblem

Godlike

Mitglied
Moin hab da mal ne Frage;

Ich habe mir bei FlightSim.com eine Gulfstream 500. Im Soundordner befindet sich das dazugehörige Soundpacket aber wnn ich die Maschiene auswähle bekomme ich immer den default Learjet Sound. In der Aircraft.CFG steht wie gewöhnlich "sound=" drin. Woran kann das liegen?

Danke schonmal

Bei einigen Maschienen musst du noch die Sounddateien in den Sound Ordner vom FS schieben. Das wäre eine Idee die ich hätte, allerdings würde so etwas im ReadMe stehen.

Alternativ:
Öffne mal die sound.cfg Datei. Steht da zufällig das Learjet drin?

Grüße
Alex

"sound="in der aircraft.cfg verweist auf den Sound Ordner im Flugzeug Ordner. In deinem Fall auf den Sound Ordner im Gulfstram 500 Ordner. Bei den meisten Addons wird jedoch ein zusätzlicher Ordner erstellt, wo dann zusätzliche Sachen abgelegt werden. Schau einfach mal den Aircraft Ordner durch, ob du da noch andere Ordner findest, die zu dem Addon gehören. Sollte das der Fall sein und du da einen Sound-Ordner drin finden, dann musst du in der sound.cfg im Sound-Ordner des Gulfstream 500 Ordners die Pfad zu dem Sound Ordner im Zusatzordner angeben...Soviele Ordner aber auch...lool

wenns nicht klappt, meld dich, dann mach ich´s nochmal anhand eines Beispiels

LG Maik

Zurück
Oben