Sonderlackierungen/Sticker/Retro

Eurowings bekommt heute wieder einen bunten A320:
D-AEWM bekommt aktuell die letzten Farbspritzer der neuen Boomerang Club Sonderlackierung. Geht am Mittag dann nach DUS.
 
Royal Air Maroc hat 2 neue Sonderlackierungen:
30514943413_28be676b79_c.jpg

https://www.google.de/imgres?imgurl...tvRAhULbRQKHUt1AKoQMwgcKAEwAQ&iact=mrc&uact=8

und
31911937732_6220eca955_b.jpg

https://www.google.de/imgres?imgurl...tvRAhULbRQKHUt1AKoQMwgmKAYwBg&iact=mrc&uact=8
 
Die Islander können eben gute, ausgefallene Designs. Das fliegende Polarlicht war auch nicht schlecht. :)
 
Ja, die war auch geil. Nur die Flotte ein bisschen eintönig. Gut, sie haben ne 757-300 und ein paar 767-300, aber doch fast nur die 757-200.
 
ZS-SXD (Team South Africa 2012) ist heute in München.:eek:
Ich schätz mal, wenn er ans T2 am Abend wieder gezogen wird, kann man ihn dann noch schießen.
Aber wo mit gutem Licht geht das am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben