Sonderlackierungen/Sticker/Retro

Zum Thema Retro, ein Bildchen von mir letzte Woche in Düsseldorf:

iberiaretrodusxy2.jpg


Grüße,
Philipp
 
Gibts eigentlich noch Delta Air Lines B767 in dem Farbschema?:
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=800217
Wenn ja ham ma da ja noch ein paar Retros
Kommen die dann auch nach Muc?



Ich finde wir sollten mal eine Liste von Retros/Sonderlackierungen mit Airline,Aircraft,Reg,Link zu nem Bild,Anlass für das Farbschema, machen.
Wer fühlt sich berufen??
 
Gibts eigentlich noch Delta Air Lines B767 in dem Farbschema?:
http://www.planepictures.net/netshow.php?id=800217
Wenn ja ham ma da ja noch ein paar Retros
Kommen die dann auch nach Muc?

Servus Johnson!

Hab bissl Flugzeugbilder.de usw durchsucht und hab in den Stichproben diese Livery leider nicht mehr aktuell gefunden.
Finde ich sehr schade, weil des echt mit Abstand die schönste DL-Livery in der letzten Zeit (und da gibts schon a paar) war
 
Servus Johnson!

Hab bissl Flugzeugbilder.de usw durchsucht und hab in den Stichproben diese Livery leider nicht mehr aktuell gefunden.
Finde ich sehr schade, weil des echt mit Abstand die schönste DL-Livery in der letzten Zeit (und da gibts schon a paar) war
Find ich auch
das letzte pic das ich auf pp.net gefunden hab war die B767-332(ER) N1604R am 2.Mai 2008 in ZRH
und auf a.net ist das letzte eine B763 am 7.8.05 in STR
http://www.planepictures.net/netsearch4.cgi?srch=Boeing 767-332(ER)&stype=actype&srng=2
 
Na ja wers mag !
Is farblich etwas stark Überladen ich mein das Rot könnten wir meinetwegen weglassen.
Was sollen diese roten dinger eigentlich darstellen hat jemand eine Ahnung

Gruß Grise
 
Mal keine Streifen in rosa sondern in gelb.
Anlass für dieses Livery?

"Sports special "Flagship Liberty - In Support of all Who Serve" markings and a yellow ribbon on the tail in support of the Snowball Express organization in bringing children and spouses of fallen U.S. military personnel to Southern California on an all-expense paid trip to Disneyland and Universal Studios. "

Schöne Aktion
 
Schade, dass Peter Max nicht mehr fliegt :(

Aber es gibt mal wieder einen neuen Oneworld-Jet. Dieses Mal ein Jumbo von Qantas. Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben