Sommer 24 allgemein

Die SCAT hat sich wohl auch erledigt, Erstflug fand nicht statt und ist mittlerweile auch wieder aus dem Flugplan verschwunden!

Weiss jemand warum die Verbindung doch nicht aufgenommen wurde?
 
Tolle News, bisher liest sich ja der Sommer 2024 ganz gut.

1)Aufstockungen einer Lufthanse zumindest was neue Ziele angeht. Hier wird 2025/2026 sicher spannend je nach Verfügbarkeit was an neuen möglich wäre.
2)Eine Vietnam Airlines deren Anflug für mich die Mega Überraschung war. Absolut starkes Brett was se an Land gezogen haben.
3)Delta Airways zumindest mit einem neuen 3.ten Ziel.

Weiter so, könnte kommende Jahre noch interessant werden.
Wenn jetzt noch Ethiopian Airlines bestätigt würde :cool:
 
Angeblich soll nun tatsächlich Fly Lili am Montag (15.04) offiziell die Eröffnung der Basis (mit 1x319) in Kronstadt/Brasov (GHV) zum 15.06 und damit auch die Flüge nach MUC ankündigen und den Verkauf freischalten.

Mal sehen ... bisher haben ja nur Politiker die Flüge angekündigt und nie jemand von der Airline selber ... dieses ist jetzt ein internes Gerücht vom Flughafen ...
 
Royal Jordanian (RJ) könnte in H2/24 Flüge nach München wieder aufnehmen.

 
Ich finde diesen extremen Sprung von A320 auf 77W jedes Jahr aufs Neue erstaunlich. Da scheint die Nachfrage wohl sehr digital zu verlaufen übers Jahr.
 
Welche Bemalung tragen die beiden Klasjet B738, mind. eine meine ich gestern in Marabu cs gesehen zu haben.
 
Zurück
Oben