Sommer 23 allgemein

Air Baltic setzt auf MUC-VNO und MUC-TLL im SFP 23 geleaste A320 ein.

 
Saudia setzt den A321 leider erst ab 02.10.23 nach München ein.

 
In der FMG Pressemeldung von heute steht folgender Satz. Wollte ich nicht vorenthalten!

"Zudem plant Air China in diesem Sommer Flüge in die beiden Metropolen Shanghai und Peking aufzunehmen."


Jazeera AW wurde nicht genannt, hat sich hier was Negatives getan (statt 3/7 nur 2/7 und eine Woche später)?
 
Zuletzt bearbeitet:
In der FMG Pressemeldung von heute steht folgender Satz. Wollte ich nicht vorenthalten!

"Zudem plant Air China in diesem Sommer Flüge in die beiden Metropolen Shanghai und Peking aufzunehmen."


Jazeera AW wurde nicht genannt, hat sich hier was Negatives getan?
Von Gulf Air ist auch nichts zu lesen
 
Lübeck Air tauscht die ATR72 gegen eine E175 zum SFP 23 aus.

München ist nur noch am VT3 im doppelten Tagesrand buchbar, an VT1 und 2 gibt es Flüge morgens, an VT4,5,7 gibt es Flüge Nachmittags/am Abend.
 
München ist nur noch am VT3 im doppelten Tagesrand buchbar, an VT1 und 2 gibt es Flüge morgens, an VT4,5,7 gibt es Flüge Nachmittags/am Abend.
Fliegt man jetzt auch schon fast so, gibt seit geraumer Zeit nur an zwei Tagen zwei Flüge.

Kuwait - München startet neu erst am 22.6.23 und wird nur 2/7 (VT4,7) geflogen.

Genau das schrieb doch der User Netto, den du da zitierst. Wieso dann doppelt? Ich habe langsam das Gefühl, dir macht es Spaß, den User Netto zu ärgern (und er oder sie lässt sich leider auf dieses Niveau herab).
 
Netto hat nicht das gleiche geschrieben. Wie am Fragezeichen zu erkennen, hat er eine Frage gestellt! Und kurz drauf (sich selbst?) „ungenau“ geantwortet.

Das Fragezeichen bezieht sich eindeutig auf den Satz "hat sich hier was Negatives getan", weil der Beginn um eine Woche verschoben und die Frequenz von 3 auf 2/7 reduziert (wie in der Klammer erwähnt, hätte er auch als weiteren Satz danach schreiben können, aber auch so ist es grammatikalisch korrekt). Und die Frage wurde nicht beantwortet seitens User Jetstream, sondern nur die Aussage wiederholt. Daher jetzt von mir die Frage: bleibt es bei den 2/7 oder wird die Strecke (obwohl derzeit buchbar) nicht aufgenommen, da nicht vom Airport erwähnt?
 
Wideroe nimmt jetzt wohl die Vebindung nach BGO laut Homepage erst ab Juni wieder auf und beendet sie dann im September oder Oktober wieder , im Gegensatz zur Vor-Corona-Zeit.
 
Wideroe nimmt jetzt wohl die Vebindung nach BGO laut Homepage erst ab Juni wieder auf und beendet sie dann im September oder Oktober wieder , im Gegensatz zur Vor-Corona-Zeit.
Laut aerotelegraph angeblich vorgezogen auf April:
aber noch nicht so buchbar.
 
Zurück
Oben