Immerhin steht BLR für WFP 21/22 und SFP 22 weiterhin im Flugplan.
Seattle und Detroit sind beide nicht buchbar (waren die anderen beiden neuen Strecken ab SFP 2020), obwohl beide Strecken jeweils doppelt vorgesehen waren.
Seattle bei Lufthansa und Condor, und Detroit bei Lufthansa und Delta.
Wobei ich mir Detroit bei einigermaßen Erholung des Marktes bei einer der beiden Airlines für SFP 22 durchaus vorstellen kann, diese in MUC im Flugplan bald wieder zu finden.
Immerhin gibt es nach DTW ja sehr starkes Frachtvolumen,
Seattle und Detroit sind beide nicht buchbar (waren die anderen beiden neuen Strecken ab SFP 2020), obwohl beide Strecken jeweils doppelt vorgesehen waren.
Seattle bei Lufthansa und Condor, und Detroit bei Lufthansa und Delta.
Wobei ich mir Detroit bei einigermaßen Erholung des Marktes bei einer der beiden Airlines für SFP 22 durchaus vorstellen kann, diese in MUC im Flugplan bald wieder zu finden.
Immerhin gibt es nach DTW ja sehr starkes Frachtvolumen,